Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eindeutig eine verarschung gewesen nicht war wie heisen sie gleich? Günther? Oder Tim oder Jens? Vieleicht auch Chris?Hoffe es hat euch spass gemacht und ihr hattet was zu lachenHerr Ittenrath schrieb:Hochwohlgeborene Brettgemeinde,
dank Maya ist die Anschnur-Redaktion von TV-Total auf mich aufmerksam geworden und ist mir mit in Kontakt getretten.
Ihre letzen Beiträge habe ich mir aus Zeitgründen nicht durchgelesen und kann sie daher auch nicht beantworten.
Bitte schließt jemand diesen Dummsinn hier und sperrt jemand meinen Benutzernamen.
Mit adäquaten Grüßen,
Tim, Chris und Jens
Maya schrieb:Hä?? Wenn das kein Fake ist, dann schicken sie mir die Nachricht von TV Total!
katki schrieb:das ist eindeutig eine verarschung gewesen nicht war wie heisen sie gleich? Günther? Oder Tim oder Jens? Vieleicht auch Chris?Hoffe es hat euch spass gemacht und ihr hattet was zu lachen
Maya schrieb:Was ist den so schlimm, die Mail mal hier zu posten. Hey, ich brauch was zum lachen, das andere wirkt nicht mehr so richtig.
Ittenrath schrieb:dann guck dir ein familienfoto von dir an oder lies dir deine dummen beiträge durch
katki schrieb:und wie seit ihr drei auf diese seite gekommen?