• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Josie beobachtet ihn, wird aber nicht schlau daraus.::

er wirkt so geheimnissvoll... hm... irgendwas hat er...

::sie lächelt.´::

Naja...
hast du Lust auf ein BRot?

Werbung:
Nein danke....

::Lehnt er lächelnd ab und legt dann seine Gitarre zur Seite,schaut Josie musternd an.::

Aber du hast da was zu verarbeiten..

::Sagt er direkt zu ihr.::

::Er schaut sie weiterhin,gelassen an,da er sich sicher ist,daß Josie genau verstanden hat,was er gesagt hat.
Er lehnt seine Unterarme auf seine Schenkel und wärmt seine Hände am Feuer.::

Und?

(Ich nehme mal an, dass wir alle immernoch am Feuer sitzen ;) )

:: Keighley schaut etwas verträumt zum Feuer und denkt über den ersten Tag hier nach. Bis jetzt bereut sie es nicht hergekommen zu sein. Im Gegenteil - irgendwie fühlt sie sich gut, da sie weiß, dass sie anderen hilft. Gedankenverloren steicht sie sich über die Oberarme und beobachtet dann etwas die anderen, mit denen sie noch nicht viel gesprochen hat ::

::Josie starrt Joshue weiterhin unbeirrt in die AUgen. Dann werden ihre Augen feucht. Sie schweigt, denn irgendwie hat sie das Gefühl, dass er sowieso alles in ihren Augen lesen kann. Und selbst wenn nicht, würde sie ihm es zu einem anderm Zeitpunkt, an einem anderem Ort erzählen, wenn sie alleine wären. Sie reibt sich kurz die Augen und schaut dann ins Feuer.::

Spielst du weiter? Ich mag es, wie du spielst...

::da die unterdrückten Tränen ihre Stimme etwas dämpfen,klignt sie heiser.::

:: Sie schaut ins Feuer und zuckt leicht mit den Schultern ::

Hmm das ist eine gute Frage...

:: sie schaut kurz zu ihm und versucht es zu erklären ::

...ich würde sagen, weil ich unbedingt Menschen helfen will, vorallem denen, die nicht so viel Glück haben wie du und ich. Ich finde man muss etwas tun, als einfach nur wegzuschauen...und warum bist du hier?

:: Sie dreht sich zu ihm ::

::Joshua nickt ihr lächelnd zu und beginnt wieder zu spielen.
Diesmal spielt er ein Lied,daß wohl jeder,wenigsdtens von der Melodie her kennt.
Es ist etwas fröhlicher,als das vorher.::

Oh lord,won´t you buy me,
a mercy ......

::Beginnt er leise zu singen und lächelt die anderen an::

::Josie lehnt sich an ihn und kuschelt sich in seine Jacke. Dann summt sie langsam die Melodie mit. Die ganze Zeit, während er das Lied spielt, denkt sie an die damaligen Ereignisse... und daran, ob sie es ihm erzählen könne... aber das würde sie können... ::

(Hey, bin wieder da ;) )

:: Daphne hört die Stimmen der anderen::

Hey, ihr

::sagt sie lächelnd::

Ich helf auch sehr gern, besonders wenn es um Kinder geht.

::Er lehnt sich etwas zurück::

Und als ich von dem ganzen hier mit bekommen hab, wollte ich einfach ein Teil dazu beitragen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben