• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, was ist daran verrückt? Und ja, ich würde sie gerne sehen...warum nicht?

:: Sagt sie nachdenklich und schaut in sein verwundertes Gesicht ::

Werbung:
Gut.
Sagen wir, ich zeig sie dir wenn ich meinen nächsten Punkt, darauf abgestrichen hab, okay?

Und... äh... wartet jemand bestimmtes auf dich, wenn du wieder nach Hause kommst?

::fragt er, als er ein bisschen zur Seite blickt::

::Er atmet lächelnd aus und kratz sich am Kopf, dann sieht er sie wieder an::

Das ist schön... ich mein nicht das es schön ist, dass niemand auf dich wartet. Aber es ist Toll das niemand... ich mein, das niemand bestimmtes... auf dich... äh... wartet.

:.Er schüttelt leicht den Kopf um wieder klaren Verstandes zu werden::

:: Keighley bemerkt sein nervöses Reden und versucht ihm irgendwie das Gefühl zu geben, dass er nichts Falsches gesagt hat ::

Laufen wir ein bisschen?

:: fragt sie ihn ::

:: Keighley greift nach seiner Hand und zieht sich hoch, wobei sie beinahe wieder auf dem Boden landet. Sie hält seine Hand kurz fester um das Gleichgewicht richtig zu halten ::

Danke!

:: Sie kichert etwas, da ihr diese Situation etwas komisch vorkommt ::

Hmm...

:: sie schaut sich kurz um und zuckt mit den Schultern ::

Ich würde sagen wir...erkunden die Gegend!

:: sagt sie leise und muss wieder etwas kichern, da es ja dunkel ist und nicht die geeignete Zeit zum Erkunden ::

Gute Idee.

::stimmt er zu::

Und vielleicht erzählst du mir noch ein bisschen mehr von dir. z.B. was deine Hobbys sind, oder was du garnich leiden kannst, wie deine Kindheit war, einfach irgendwas damit ich dich besser kennen lerne.

::Eine Frau mit schwarzen Blazer, schwarzen Minirock und einer weißen Bluse taucht am Rande der ANlage aus. Mit ihren hohen Schuhen stöckelt die Fünfungzwanzigjährige Blondine über das Gelände, bis sie Stimmen hört. Sie folgt diesen bis zum Feuer und lächelt in die Runde.::

Guten Abend...
ich bin Rachel Murcs...
ich bin eine der Leiterinnen dieses Projekts...
und würde gerne einige Sachen mit ihnen besprechen...
ihr müsst euch jetzt nicht alle vorstellen, ich hab die Unterlagen gesehen...

Was habt ihr denn schon alles geschafft?

::sie lächelt.::

Werbung:
Oh, also bin ich heute die Geschichtenerzählerin...

:: sagt sie neckend und schaut dann zu der jungen Frau, die alles andere als passend für diesen ort angezogen ist. Sie lächelt ihr zu und schaut zu Lily ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben