• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte darum...es ist doch nicht ein Schlag ins Gesicht, oder?

:: fragt sie schon etwas besorgt, verwirft den Gedanken dann aber wieder ::

Werbung:
*Ashley geht mit ihm mit.*

hey du musst mir irgendwie helfen... bitte! sie nervt mich so! und wie sie sich an joshua ranschmeißt, das ist ja schon fast widerlich!

*schimpft sie leise.*

Nein, ich denke es ist etwas angenehmer.

::er legt seine Hand auf ihre Wange,beugt sich zu ihr runter und gibt ihr einen, anfangs zaghaften Kuss::

::Josie schüttelt lächelnd den Kopf.::

okay... okay...

::sie setzt sich näher ans Feuer und zieht ihre Knie an. Dann schlingt sie irhe Arme um ihre Beine und starrt ins Feuer. Sie achtet nicht mehr aufalle um sie herum, die bemerkt sie gar nicht mehr. Sie denkt nur an de vergangenen Ereignisse.::

::er blickt sie von der Seite an::

Ashley was verlangst du von mir soll ich mich den an sie ranmachen oder was?

::er blickt sie traurig an und geht dann weiter::

tut mir leid... so hab ich das nicht gemeint...

*sie nimmt seine hand und dreht ihn zu sich.*

ich hab dich echt gern, aber mehr nicht...

::Er legt seine andere Hand an Hüfte, zieht sie näher zu sich her und verstärkt den Kuss etwas::

::er nimmt seine Hand weg:.

Ashley du bedeutest mir nichts ich will nur Freundschaft. aber ich kann micht nciht einfach so an Josie ranschmeisen sie ist eine Klasse Frau und man spielt nicht mit den Gefühlen eines anderen Menschen

::meint er hart und bestimmt und atmette tief durch::

es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, weil das hab ich. das sieht doch ein blinder...

*sie nimmt ihre flasche wasser und geht wieder raus zum feuer.*

:: Keighley legt vorsichtig ihre Arme um seinen Hals und verstärkt genauso wie er den Kuss. Ihr Verstand sagt ihr, dass das doch alles verrückt ist. Sie kennt ihn erst seit höchstens einer halben Stunde,doch ihr Herz bringt sie dazu ihn zu küssen ::

::Josh blickt ihr Kopfschüttelnd nach und kommt mit einer decke wieder und legt sie Josie um die Schultern::
na kleine wohl nicht zuviel gefürchtet oder?

::Josie sitzt noch immer am Boden. Sie zieht Joshuas Jacke enger um ihre Schultern, aber trotzdem zittert sie am ganzen Leib. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, die ihre dann wenige Augenblicke die Wangen hinunterkullern. Sie bemerkt ihre Umgebung nicht mehr. Nur noch sich selbst und die verschwommenen Flammen. Allerdings bemerken auch die andern sie nicht.::

::sie erwacht aus ihrer Trance und schaut josh erschrocken an. Dann wischt sie sich die augen mit dem Ärmel aus.::

Danke...

::Sie flüstert. Die Decke wärmt sie.::

*Ashley trinkt nen schluck udn schaut sich um. sie überlegte ob es wirklich gut war hier her zu kommen.*

Werbung:
::langsam trennen sich seine Lippen von den ihrigen und er flüstert::
Wow.

::dann lehnt er seine Stirn gegen ihre und lächelt::
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben