• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Sie schließt ihre Augen und lächelt auch als sie an die letzten Sekunden denkt. Sie küsst noch einmal kurz seine Lippen und öffnet dann ihre Augen ::

Keine Ursache...ich glaube wir sollten uns öfters danken.

:: sagt sie mit einem kleinen Lächeln ::

::Josie schluckt kurz und schaut die beiden dann an.::

alles ok...
ich war nur...es war...

::Sie fuchtelt mit ihren Armen rum, aber es fällt ihr kein Wort ein. Dann schließt sie die Augen und starrt dann wieder ins Feuer. Sie zieht die Decke eng um sich und wippt langsam vor und zurück. Dabei summt sie eine Melodie. Eine Ballade.::

Das wäre keine schlechte Idee.
::stimmt er genauso lächelnd zu::
Sag mir nur, wann und wo.

::Sanft legt er einen arm um sie und redet sanft::

Wenn du es mir sagen willst dann komm einfach hoch in das Lager du kannst mir alles erzählen

::er streicht ihr sanf übern Rücken::

Gute nach meine Kleine

:er steht auf und geht dann nach oben ins Lager und setzt sich auf sein Bett und decnkt nach::

Werde ich machen.

:: Sie tippt mit ihren Fingern leicht auf seiner Schulter herum ::

Ich denke wir sollten wieder zurückgehen...

(Du, da jetzt jeden Moment Charmed kommt (;)) muss ich mich verkrümeln *g*)

Okay.

::er legt seinen Arm um ihre Schulter und macht sich mit ihr auf den Rückweg::

(kommste heute noch mal?)

(ich geh dann auch charmed gucken... bis morgen)

*Ashley schaut josh hinterher und streicht josie vorsichtig über die schulter. sie wusste nicht genau wie sie reagieren würde, aber sie hoffte dass sie sie nciht gleich wieder anzicken würde.*

::Josie bemerkt die andern nicht mehr. Irgendwie ist sie wieder in ihre Trance gefallen. Sie bleibt noch einige Zeit so sitzen. Dann geht sie in ihr Bett. Sie schläft schnell ein.::

(geh charmed gucken... danach werd ich wahrscheinlich auch nimma kommen können...
bye... hel... ich schau mal, ob ich dann nochmal reinschaun kann...)

::Am nächsten morgen wacht Josie auf. Sie macht sich im halb ferrtigen Bad zurecht und kommt dann wieder ins das große Zimmer. Sie zieht sich eine SChlagjeans und ein weißes Tanktop an und geht dann anch unten. Sie richtet auf dem großen Tisch das Frühstück her.::

Frühstück is fertig!

::Sie steht in der Tür zum Zimmer de Jungs.::

Hallo...
Aufstehn!

Werbung:
::Josh steht ruckartig auf und steht nur in den Boxershorts vor Josie::

Morgen

::er streicht sich durch die Haare::

kannst du mich mal nicht sanft wecken?
::grinst er::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.