• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sorry ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit um zu kommen, ich bräucht deswegen noch mal eine kleine Zusammenfassung! :D)

Werbung:
(wir ham is jetz des bad gemacht und sind da grad dabei die fließen rauszureißen und dann neue zu legen... )

::Josie lächelt und schüttelt den Kopf.::

Was könnt ich denn wichtigeres zu tun haben, als mit dir in die Stadt zu fahren, hm?

::sie grinst u´nnd zwinkert und trinkt dann einen Schluck von ihrem O-Saft.::

(Ok danke)

::Sarah betritt mit einer großen Reisetasche im Schlepptau den Raum aus dem sie von drausten her Stimmen gehört hat. Sie sieht sich um und entdeckt dann viele nette Gesichter::

Hey ich bin Sarah! Wo kann ich denn mein Zeug hinbringen oder besser kann ich euch helfen?!

::Sie schaut fragen zu den ihr Unbekannten::

*Nikita war gerade aus dem Zimmer gekommen!* Hy ich bin Nikita, soll ich dir helfen? *fragt sie freundlich*

*als Jason, der gerade (hm...keine ahnung soll ich was bestimmtes zu tun haben?...na egal) an einer holzplatte arbeitet,Sarah bemerkt sieht er auf*

Hi!
*meint er laut und steht auf, er geht zu den beiden rüber und nimmt gleich Sarahs Sachen*
Ich helf dir
*er lächelt sie charmant an*
is zwar nich alzu schön hier aber wenn du willst zeig ich die das Lager und erklär dir noch was wie werden soll

*dann sieht er Nikita ebenfalls mit einem lächeln an*
ich mach das schon, geh du lieber wieder an die arbeit
*witzelt er*

Ich muss aber sowieso gerade ins Zimmer etwas anderes anziehen, aber du kannst ja mitkommen *Sie grinst fies*

::Ben, der schon früh draußen war, versucht gerade den Trecker in gang zu bringen::

:: Caren holt sich eine Leiter, sie entfernt die übrigen Spinnweben von den Wänden. In Gedanken ist sie aber ganz wo anders, nebenbei singt sie ein bisschen, immerhin ist weit und breit niemand zu sehen.::

*Nikita geht hoch ins Zimmer, zieht sich um und geht dann nach drausen um Caren zu helfen* Hei brauchst du hilfe? *Fragt sie als sie sie sieht*

Werbung:
(@ night: wir sind in einem Raum, Spinnweben entfernen, kannst einfach kommen)

::Caren ist zuerst etwas erschrocken, weil sie sie gar nicht kommen gehört hat, sagt dann aber lächelnd::

Danke, eigentlich nicht, aber wenn du willst kannst du gerne helfen. zu zweit geht es schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben