• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiss nicht, schauen wir mal nach *Sie lächelt und geht zu den bungalows*

*Susy is grade an den bungalows und schaut was noch gem,acht werden muss als Nikita kommt, Susy begrüßt sie mit einemn Lächen*
Na was verschlägt dich hier her???

Echt is ja cool, denn ich hab schon geschaut was man als erstes machen müsste und bin der meinung das es das beste wäre erst mal die Böden raus zu macehn. Und was denkt ihr??

Ja das denke ich auch! Aber ich glAuber wir brauchen dafür noch einen starken mann?!

*Jason arbeitet gerade an der veranda, gestirchen hat er jetzt auch schon, anders als geplant zwar aber trotzdem hüpsch, er hat den bungalow in dem orange-ton gestrichen und dann am dach, an den fenstern an der tür und am boden einen etwa 5 cm breiten strich mit dem rot-ton gestrichen. er nagelt gerade die bretter auf die balken, die schon im boden verankert und miteinander verschraubt sind*

*Susy gugt ein bissel dumm*
Einen Mann?? Warum denn das, wir schaffen das doch genauso gut allein!!!!! Oder denkst du Frauen haben keinen Muskeln??
*sagt sie ein bissel grober als sie wollte*

::Joshua machte sich gerade wieder am Bad zu schaffen,legte die letzten Fliesen,die ausgebessert werden mußten,stellt sich dann davor und begutachtet alles,um eventuelle Fehler zu entdecken.
Er wischt sich die Hände in einem,sowieso schon völlig dreckigem Fetzen ab,holt dann einen frischen Eimer mit Wasser und beginnt die überschüssige Fugenmasse,die sich häßlich über die schönen Fliesen verteilt hatte,wegzuwischen.::

(wie wärs,wenn wir ab und zu mal eine Zusammenfassung über die bereits erledigten Arbeiten im Camp schreiben,damit jeder weiß,was noch getan werden muß bzw. schon fertiggestellt ist.)

*Jason nagelt das fünft brett fest und richtet sich dann auf, ihm stehen schweisperlen auf der stirn, und sein shirt ist auch total verschwitzt, die haare glänzen und sind total verstrubelt, er geht und hold sich die flasche wasser die an einem der balken lehnt und trinkt einen großen schluk.*
Nein! Ich hab den lack vergessen!
*sagt er plötzlich zu sich selbst und geht in richtung haupthaus, vielleicht ist ja doch noch einer übrig, er kommt an den anderen vorbei*
Hi!
*sagt er grinsend*

*Susy merkt das sie ein bissel grob war und sagt leise*
Ja sry tut mir leid, war net soi gemeint, böse auf mich?? Naja wollen wir noch anfangen oder wollen wir erst mal richtig relaxen??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben