• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jason steht vor den beiden Mädels und sein grinsen wird immer breiter, er macht es aber auch zugerne gespräche von anderen zu belauschen, wobei die beiden ja selber schuld sind wenn er auf ein hi wartet und stehen bleibt ist das eher zufälliges mithören*

Werbung:
::Während seiner Arbeit bemerkt Joshua,daß einige Kinder neugierig zur Tür im Bad hereinschauen,sie kichern und unterhalten sich über ihn in einem afrikanischen Dialekt,den er sehrwohl auch spricht.
Er muß grinsen als er eines der Mädchen sagen hört,wie schön sie Joshuas Haare findet.
So dreht er sich lächelnd um und sagt in ihrer Sprache.::

Wollt ihr mir helfen,oder hier nur rumalbern..?

::Er stützt seine Arme in die Seite und schaut die kids freundlich an.

*susy grinst Niki an*
Naja also ich würde viel leiber faulenzen, das macht viel merh spass.
*sie bemerkt Jason*
Ups du bist ja auch da!
*dann wieder zu Niki*
wollen wir an den Pool?

Ja mich gibts auch noch
*er blickt Susy so an wie er früher immer von seinem leher angeguckt wurde als er ne frage falsch beantwortet hat*
Ach so ist das also?
*fragt er gespielt ernst, er steht ziehmlich dicht vor ihr und ist beinahe 2 köpfe größer als sie*
ihr legt euch auf die faule haut und mich lasst ihr schufften?
*er grinst sie wieder an*
naja wenn wenigstens einer arbeitet
*erzwinkert und dreht sich um*
also ich mach jetzt erst mal weiter
*den Lack hat er mittlerweile vergessen, er geht wieder zurück und nagelt weiter, 1/3 hat er ohnehin schon und die dach balken hat er auch schon vorbereitet, das heißt er muss auch an die überdachung nur noch die latten anbringen*

*Susy sagt zu Niki*
Warte mal kurz, ich glaube ich geh mal schnell... ähm aus Klo.
*Sie geht zu Jason*
Hey du da. Ja genau du er noch schufftet.
*sie grinst*
Hey wir bzw du haben bzw hast doch für heute genug gemacht. Willst nicht doch mit an den Pool kommen??Wenn ja dann helfe ich dir morgen auch beim Brett nageln.
*sioe grinst und wartet auf antwort*

::Sera legt sich aufs Bett und holt ein Buch aus ihrer Tasche. Während sie liest sieht sie immer wieder zu Sidney::

*Jason lacht*
Ne ich muss heute auf jeden fall noch fertig werden!
*sagt er mit nachdruck und sieht sie an*
aber du könntest mir ja jetzt helfen oder mir wenigstens den lack bringen weil ich sowieso 3-mal streichen muss! Und nachher gehen wir dann an den pool

::Ben macht langsam seine Augen auf, sieht zu Keighley und musste lächeln::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben