P
Piper1982
Guest
Ok ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran....auf der einen Seite bin ich froh das es eine 8te Season gibt auf der andern denk ich hoffentlich versauen sie es nicht..weil sorry wenn ich das jetzt sagen muss aber Staffel 5 und 6 waren nicht gerade der bringer....na ja zum ende von Staffel 6 hin wurde es wieder etwas besser und Staffel 7 war auch wieder ganz ok aber es war irgendwie na ja wie sag ich das jetzt am besten..irgendwie war es nicht mehr Charmed und ich kam mir da mehr als einmal verarscht vor von den Schreibern....
Aber 7x22 lässt mich hoffen das es eine gute Season wird wenn sie da ansetzten...will euch jetzt nicht Spoilern aber das war meiner meinung nach nochmal so ne richtig spannende Charmed Epi wie früher.....
Und natürlich hoff ich das man alte Gesichter wieder sieht...hehe Cole z.b. nochmal und ich bin immer noch der Meinung das nur er der Vater von Phoebes Kind sein kann...darf..wie auch immer.....*in Deckung geh* bin halt ein Hoffnungsloser Phoebe/Cole Fan *g*
Aber auch wenn sie Prue für das Season 8 Finale bzw. Serienfinale nochmal einbringen würden wäre fantastisch....
Na ja ich merke schon ich rede mal wieder zu viel....also bis dann
Piper1982
Aber 7x22 lässt mich hoffen das es eine gute Season wird wenn sie da ansetzten...will euch jetzt nicht Spoilern aber das war meiner meinung nach nochmal so ne richtig spannende Charmed Epi wie früher.....
Und natürlich hoff ich das man alte Gesichter wieder sieht...hehe Cole z.b. nochmal und ich bin immer noch der Meinung das nur er der Vater von Phoebes Kind sein kann...darf..wie auch immer.....*in Deckung geh* bin halt ein Hoffnungsloser Phoebe/Cole Fan *g*
Aber auch wenn sie Prue für das Season 8 Finale bzw. Serienfinale nochmal einbringen würden wäre fantastisch....
Na ja ich merke schon ich rede mal wieder zu viel....also bis dann
Piper1982