AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?
Die Folge am Dienstag war zwar von der Story mal wieder recht gut, aber mit der Umsetzung kann ich mich absolut nicht anfreunden. Mag vielleicht daran liegen, daß die Serie in dieser Staffel alles neue Writer und Producer hat. Wenn ich den Vorspann sehe, kommt mir keiner der Namen bekannt vor.
Naja, jedenfalls fand ich die Dämonenstory an sich ganz ok. Auch daß Sam mal wieder dabei ist, war gut. Der Konflikt zwischen den beiden war aber sehr schnell vorbei. Erst wollte Paige gar nicht mit ihm arbeiten und dann ruft sie ihn einmal und schon ist er da.
Billie und J.D. waren auch recht süß zusammen, aber irgendwie hat man gar nichts über ihn erfahren.
Die Story von Piper und Leo war blöd. Daß sie sich streiten mußte ja echt mal wieder sein und der "Eheberater" war auch nicht schlecht, aber die Sache mit dem Körpertausch hatten wir ja nun schon, auch wenns damals nur die Symptome und Kräfte waren.
Phoebes Kinderwunsch wird mir langsam zu nervig. Sie ist ja echt besessen.
Alles in allem ganz gute Story, aber sehr langweilige Umsetzung. Man hat überhaupt keinen Hintergrund erfahren, warum der Dämon das macht. Hatte er nur Spaß dran, wie damals der Sammler? Kräfte hatten sie ja noch keine und nen Auftrag hatte er ja auch nicht.
Irgendwie handeln die Episoden von Charmed zur Zeit nur von nem Dämon, der Unschuldige angreift und die vier vernichten ihn. Man erfährt nix über die Dämonen und es gibt fast keine Kämpfe mehr. Klar dreht es sich zur Zeit um ihr Privatleben, aber irgendwie ist es nicht mehr das gleiche.