Sandy
5.000er-Club
AW: Stargate Atlantis
juhu, auf unsere syd ist doch verlass
Naja hauptsache es geht jetzt weiter :rofl:
McKay's ersten Auftritt bei SG-SG1 hab ich leider nicht gesehen, aber die Folge als er mit dem Jumper auf dem Meeresboden war, die hab ich einfach nur genossen *lach*
Und nun zu Teyla. Das nervt mich richtig. Ich liebe sie. Hat ne total tolle Rolle, aus der man viel mehr machen könnte.
Natürlich gönn ich ihr ihr Familienglück, aber warum kann sie denn nicht nach der 5. Staffel schwanger werden, wenn dann eh alles vorbei ist *kopf-schüttel*
So, jetzt hab ich deinen Beitrag auch so schön auseinander genommen, wie du meinen :rofl:
juhu, auf unsere syd ist doch verlass
keine Ahnung, auf jeden Fall war das vieeel zu lang!Carrie schrieb:Wieso hat das bei dieser Staffel eigentlich so lang gedauert, bis die in D kam? Normal schaffen die das doch innerhalb von 6-12 nach D zu bringen.
Naja hauptsache es geht jetzt weiter :rofl:
oh ja, darauf freu ich mich auch schon tierisch. Fand es ja schon in der letzten Folge genial, wie Rodney geguckt hat, als er Sam sah *gg*Carrie schrieb:das gute ist, dass man jetzt auf geniale Sam-Rodney-Szenen hoffen kann.. wenn ich da an die eine Folge aus der 5. Staffel SG1 zurückdenke, als McKay seinen allerersten Auftritt hatte oder die SGA-Folge, als Rodney mit dem Jumper auf dem Meeresboden sinkt - rofl die Folgen waren einfach zu genial. Die Chemie zw Sam und Rodney hat immer schon so geil gepasst ^^
McKay's ersten Auftritt bei SG-SG1 hab ich leider nicht gesehen, aber die Folge als er mit dem Jumper auf dem Meeresboden war, die hab ich einfach nur genossen *lach*
Ich liebe solche Sprüche...Carrie schrieb:rofl "ich war nie gut in Astroids.. ich glaub ich hab sogar nie etwas getroffen" Rodney rockt!
Und nun zu Teyla. Das nervt mich richtig. Ich liebe sie. Hat ne total tolle Rolle, aus der man viel mehr machen könnte.
Natürlich gönn ich ihr ihr Familienglück, aber warum kann sie denn nicht nach der 5. Staffel schwanger werden, wenn dann eh alles vorbei ist *kopf-schüttel*
ja, genau den meinte ich Danke für die Infomeinst du den da? das is Dr. Lee. Er arbeitet im SGC und ist - abgesehen von Sam - der Head Scientist dort
So, jetzt hab ich deinen Beitrag auch so schön auseinander genommen, wie du meinen :rofl: