• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sarah geht wieder zu claire.*

hy, wir fahrn gleich, zieh dich mal an....

*Claire steht auf und sucht sich ne jeans udn ein top raus.*
du hast mit spike geredet, stimmts?

-ja.

na toll danke. *meint sie nur und geht dann ins bad.*

oh tut mir leid. *meitnsie als sie spike sieht und wartet draußen.*

hey an mich verdient der nen haufen kohle, dann kann ich ja schon mal erwarten, dass ich gleich dran komm.

*meint sie grinsend udn küsst ihn dann kurz.*

dauert nicht lang.

*Sie geht in den raum und begrüßt ihren arzt. der untersucht sie kurz und fragt dann nach irgendwelchen beschwerden.*

--------

Claire wird gründlich untersucht. der arzt sagt ihr erst mal dass sie wahrscheinlich nicht schwanger ist, aber in drei tagen einen test machen sollte. dann fragt er sie, ob sie irgendwelche tabletten nimmt. sie sagt ihm, dass sie manchmal beruhigungstabletten nimmt.

Und haben Sie gestern welche genommen?
-ein paar... drei oder so.
Mit dem Alkohol? Sind Sie wahnsinnig? Sie könnten tot sein!
-ich wünscht ich wärs.
Bedrückt Sie irgendwas?

*Claire erzählt ihm von spike und der arzt verschreibt ihr erst mal ein mittel gegen übelkeit und erbrechen.*

Wenn das nicht aufhört, müssen Sie unbedingt wieder zu mir kommen, es geht nicht, dass Sie so viel trinken und dann noch die Tabletten. Reden sie mit diesem Spike darüber.
-Wenn das so einfach wär..
Jetzt lassen Sie nicht den Kopf hängen...

---------
*Sarah erzählt dem Arzt von ihren Nachtbeschwerden und er verschreibt ihr ein leichtes Schlafmittel und einen stärkeren Hustensaft.*

*Sarah geht raus zu simon*

klar.
er hat mir schlaftabletten und nen stärkeren hustensaft verschrieben...

*sie lächelt ihn an.*

*Claire kommt zu den zwein.*

hey...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben