Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok da sind wir!
*sie steigen aus dem wagen aus als auch schon ein flieger landet und simons mutter mit einem kleinen mädchen von ca. 1 1/2 jahren am arm aussteigt*
*simon winkt seiner mum zu um sie auf sich aufmerksam zu machen und umarmt kurz seine mutter bevor er die kleine auf den arm nimmt. dann geht er wieder zu claire und sarah*
Ok!
Das ist meine mum die GLEICH WIEDER GEHT!
*betont er*
*simon widmet sich derweil seiner tochter
______
Hallo!
*begrüßt die mutter die beiden fraun dann sagt sie
Und simon.. ich hab in die tasche die flasche für die milch reingetan! ruf an wenn was unklar ist!
Mama! Ich hab das jetzt über ein jahr geschafft ok?
Also tschüss!
Naja man weiss ja nie!
*lacht die mutter und lächelt zu claire und sarah rüber*
*dann verabschiedet sie sich und fährt mit dem taxi los*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.