Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frances! *lächelt zur kleinen rüber*
*die kleine lacht ebenfalls und schaut cam mit großen augen an*
(als meine tante die in amerika wohnt eine tochter bekommen hat, hab ich sie gebten die kleine frances zu nennen! Nach frances bean cobain, der tochter von kurt cobain und sie hats getan!!! *ggg*)
Ja! wie sollte es auch anders sein!
*räuspert sich*
Jetzt is sie gerade erst 1 1/2 jahre alt!
Und ist schon das hübscheste mädchen das ih je gesehen habe!
Ok!
ich nehm dich beim wort!
*grinst und dreht sich zu aly*
Wie schauts bei dir eigentlich in sachen familienplanung aus?
Keine lust auf ehe und kinder?
Tut mir leid!
Ich liebe meine haare!
*versucht er sich zu rechtfertigen*
Hast du nach unserem projekt nochmal an mcih gedacht?
*sieht aly neugiehrig an*
________
*frances strahlt cam an und lacht*
Die scheint dich ja zu mögen was?
*fragt simon cam*
aly sieht simon ernst an
"jeden tag" aly unterdrückt ein lachen
"ja, ich hab noch an dich gedacht...wie kann man dich und deine haare auch vergessen??"
________
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.