• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Süß, sag ihr Happy Birthday! ;) Und guten appetit...lecker Kuchen! *g*)

:: Katie läuft im Wasser und hält wie gestern ihren Rock hoch um ihn nicht nass zu machen ::

Gestern ging das böse aus...Sarah und ich sind hingefallen im Wasser...

:: bei dem Gedanken muss sie wieder lachen ::

Werbung:
Ja, nicht, dass das wieder passiert!

:: Katie lacht und schaut nach unten. Sie sieht eine schöne Muschel und hebt sie aus dem Wasser auf ::

Schau mal...

:: sie betrachtet sie genauer ::

::Josh stellt sich vor sie und sieht nach unten. Dabei knallt er seinen Kopf leicht an den ihren...::

shit... sorry... schöne muschel...

::er muss grinsen.::

"hi simon, hi aly..." sagt cam nur kurz und sieht dann wieder aus dem fenster

"hi" aly grinst ihn an "na wie gehts?"

:: Katie fässt sich an den Kopf und muss lachen. Trotzdem verzeiht sie leicht das Gesicht und schaut dann wieder auf die Muschel ::

Ja, die ist schön...

:: Sie läuft weiter und bespritzt ihn ganz kurz mit Wasser ::

Das war für meinen Kopf!

:: sagt sie und zeigt auf ihre Stirn und lacht etwas ::

Ja mir gehts super!
_________
*spike geht weiter spaziren, bis er katie und josh sieht. er beschließt nciht hinzugehen da er befürchtet katie damit zu nerven...*

"und sarah gehts soweit ich weiß, auch wieder besser, oder?" erkundigt aly sich

::Josh rennt schnell hinterher. Er hat sie einbgeholt und hebt sie hoch. Dann geht er noch einen Schritt weiter ins Wasser. Er lächelt sie an.::

also... du könntest jetz sagen, josh, das tut mir ja sooooo leid... oder ich könnte dich doch glatt aus versehen uins kalte Wasser fallen lassen...

::er grinst immernoch. Man merkt aber, dass es spaßig und keinesfalls böse gemeint ist.::

Werbung:
*spike beobachtet katie und josh aus einiger entfernung, traut sich aber nciht recht zu dne beiden zu gehen*
________
ja es geht ihr gut!. .sie kann jetzt auhc iweder gut schlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben