• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Katie schaut zu ihm runter und sagt mit einem gespielt bösen Ton ::

Das würdest du nicht tun...

:: sie hält ihn an seinem Hemd fest ::

Keine ahnung!
ic hevrsuche ihr aus dem weg zu gehen!
*grinst simon*
_________
*spike nimmt jetzt seinen mut zusammen und geht runter dem trand entlang, schaut aber nicht zu katie und josh*

Naja...also wenn du mich loslässt landest du MIT mir im Wasser...du hast die Wahl...

:: sagt sie unschuldig und schaut zu ihm runter ::

sicher? wir könnens aj testen...

::er lächelt. Dann reist er seine Arme weg und fällt auch auf die Knie. Seine Hose ist zwar nass, aber muss anfangen zu lachen, als er Katie sieht.::

Ja! total schrecklich!
*simon grinst*
______
*spike spricht josh und katie an*
hey!.. stör ich euch?
*fragt er ruhig*

:: Katie landet mit einem "Platsch" im Wasser und muss lachen, auch wenn das Wasser ziemlich kalt ist. Sie steht mühsam wieder auf. Ihr ganzer Rock und etwas von ihrem Shirt ist nass ::

Das findest du wohl sehr witzig, wie?

:: dann sieht sie Spike ::

Hi!

ja...

::er lacht und weil er zu unvorsichtig wird stoplert er und landet ebenfalls im Wasser. Seine nassen haare hängen ihm im Gesicht. Erst jetzt bemerkt er Spike. Er steht ernst schauend wieder auf und sieht ihn an. Eine kleine Haarsträhne hängt ihm immernoch ins Gesicht.::

hi, spike...

::er zieht sein Hemd aus, wo sein durchtrainierter Oberkörper zum Vorschein kommt. Er dreht sein Hemd um.::

:: Katie muss wieder etwas lachen als sie sieht wie Josh ins Wasser gefallen ist ::

Das ist die Strafe...ha!

:: Sie schaut ihn als er wieder aufgestanden ist und muss lächeln ::

::Josh sieht kurz zu Spike dann zu Katie.Er drückt sein Hemd immernoch aus. Dann sieht er an seinem tropfendem Körper runter und muss lachen.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben