• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*gg* ich muss off... mein vater. glaub nicht, dass ich morgen oft on kommen kann :( )

*Sarah lächelt kurz*

---------

die ganze zeit? wenn mich jemand fragt, was ich da die ganze zeit gemacht hab, sag ich einfach, dass ich die ganze zeit mit spike im bett war

*meint sie grinsend, beugt sich aber dann zu ihm und küsst ihn.*

Werbung:
(ich fand des voll gemein. klar, ich fand den auftritt auch nicht soooo toll, aber der zweite war geil. und dann erntet der wieder nur schlechte kritik.)

*Ihre küsse werden leidenschaftlicher und schon schlafen sie mal wieder miteinander.*

okay, der absolutebeweis das wir süchitg nacheinander sind *meint sie grinsend*

Ach.. so schlimm ist das doch nciht..

(ja.. aber andererseits sind da die juroren schukd! denn es fällt auf das er IMMER guzt ist und wenn plötzlcih die juroren die songs auswählen singt er scheisse? tja liebe jury.... scheusssongauswahl sag ich da nur! ;))

(schon, aber ich find des maria maria hat schon gut gemeistert!)

nein, nicht wirklich *meint sie grinsend und legt ihren kopf wieder auf seinen obeerkörper.*

Eben.. warum sollten wir dann was dran ändern.. und da siehst dus mal.. eine feste beziehung ist immer vieeeel langweiliger..

(ja aber ic hhätte ALLES drauf verwettet das philippe und denise rausgehen und denise dann fliegt aber bei benny war ich geschockt!!!)

(ich hab die entscheidung nicht gesehn, aber ich hätt auch gedacht, dass denise rausfliegt, dass da benny rausgeflogen ist, find ich scheiße)

da kann man sich immer streiten... mit dir hab ich mich erst einmal gestritten und es soll auch nicht öfters vorkommen

*meint sie grinsend*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben