• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
klar. *sie steht auf und rollt ihr handtuch zusammen.*

(ich hab momentan ziemlich viel stress, muss morgen noch zum kieferorthopäden und kann wieder erst abends ins net. und am mittwoch hab ich wieder nachmittag :( da werd ich danach noch hausaufgaben machen müssen und wieder erst abends kommen können und ich muss gleich noch ein paar regale aufhängen und komm danach aber wieder. wollt dir nur bescheid sagen. also bis später.)

:: Rach sieht sich auf diesem Platz noch einmal genau um, vielleicht findet sie ja etwas. Nach einer Weile vergeblichen Suchens will sie wieder zurück zum Haus gehen. Da bemerkt sie plötzlich, dass auf dem Baum gleich neben dieser Stelle etwas eingeritzt ist. Es ist ein Herz mit den Initialen P + T. Sie überlegt kurz, wofür diese Initialen stehen könnten. Petra + Thomas oder Paula + Theodor oder gar Prudence + Toni? Keine der Namen ergeben Sinn für sie, also geht sie doch zum Haus zurück.::

(naja... aber nächste woche hab ich ferien und dann bin ich eine woche nur für dich da *gg* bis auf... ich glaub dienstag abend da bin ich in münchen bayern gegen real madrid)

*Claire hängt ihr handtuch auf und holt sich dann was zum trinken.*

magst du auch was?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben