• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(oh... ich hab den schluss nicht mehr gesehn, man des ist gemein!)
(ich weiß was vieeeeel besseres)

warum eigentlich nicht? *fragt sie grinsend udn richtet die waffe auf ihn. plötzlich fällt ein schuss udn erschrocken dreht sie sich um. hinter ihr stehn zwei männer*

Werbung:
Ähm.. nein kein problem, wir gehen einfach!
*er zieht claire langsam zum ausgang der höhle*
Wir wollten keine shcwierigkeiten machen

habt ihr aber.
*dann wendet er sich an claire.*

leg die waffe hin.

*Claire legt langsam die waffe auf den boden*

udn jetzt setzt euch da hin. *er zeigt auf das stroh.*

*Claire will schon zum ausgang rennen, doch der mann ist ziemlich schnell bei ihr udn packt sie unsanft und schmeißt sie zu spike.*

(naja.. love ist im englischen nciht eindeutig weiblich.. und wenn ich mich ned irre gehört dann nciht she needs to fly, sondern it needs to fly.. denn so einen satz hat meine lehrerin mal aufgeschrieben... obwohl ich selbst auhc denke es gehört she.. naja.. lass es einfach!)

Was sollen wir dann hier?
Lasst ihr uns wieder weg wenn die flut weg ist?
*fragt er gereizt*

(der satz ist aus nem songtext von madonna... die wirds wohl irgendwie wissen *gg*)

wahrscheinlich nicht *meint der mann eiskalt und fesselt die zwei. dann geht er mit dem anderm weiter in die höhle, bis claire die zwei nicht mehr sehn kann.*

(naja.. obwohls auch ne umgangsform sien kann, denn ein songtext aus nirvana lautet: jesus, don't want me as a sunbeam.. dabei weiss jeder das jesus männlich ist un desshalb sollte es jesus doesn't want me..;))

Na toll.. was machen wir jetzt?

Werbung:
(*gg*)

keine ahnung, aber mir ist verdammt kalt.

*sie hat nur ihr top an, weil sie ja auch nicht daran gedacht hat, so lang wegzubleiben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben