Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe dich auch!
*meint erl ächelnd un nimmt sie in den arm*
Tolles Zukunftsbild was? *g* oder wie sihest du das?
*grinst er*
Ok so gehts!
*er zieht vorsihctig das messer raus*
ich habs!
Und wie machich das jetzt?
ich kanns nciht selbst aufchneiden..
Also los.. weg hier!
*grinst er und küsst sie*
*er folgt ihr*
gehts oder ist noch flut?
In den letzten 5 jahren, habe ich nie daran gedacht.. irgendwie zu heiraten oder sonstiges weil ich mir dachte, das ich sowas.. wie eine familie immer nur mit dir wollte.. und da ich glaubte, dich nie wieder zu sehen, hatte ich vor single zu bleiben!
*er beginnt zu lachen*
*er nimmt seinen rucksack*
So schnell wie möglcih weg von hier.. paise können wir dann amchen wenn wir sicher sind..
_________
Achja?
*er sieht sie neugierhrig, fragend an*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.