• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Als sie am See liegen und über Gott und die Welt reden, merken sie gar nicht, dass plötzlich wie aus dem Nichts Wolken aufziehen. ::

Jim: Weißt du, ich...
::Auf einmal fängt es ganz heftig an zu regnen. Schnell springt Rach auf und fängt an, die Badesachen zusammenzupacken. Jim hilft ihr. Dann nimmt er sie an der Hand und sie laufen zurück zum Haus. Vor dem Haus bleibt Rach plötzlich stehen.::

Jim: Was ist?
Rach: Nichts, es ist nur... ich liebe den Regen.

::Jim sieht sie an. Eine kurze Zeit herrscht Schweigen. Da stehen sie nun, vollkommen durchnässt und keiner sagt auch nur ein Wort.::
 
(mein gott, jetzt lass sie sich doch endlich küssen :) )

*Claire geht in die küche und holt sich was zum trinken*
 
(wenn sie sich küssen, ist doch die ganze spannung weg *g*)

::Die Wolken ziehen genauso schnell, wie sie heraufgezogen sind, wieder weg und nach 10 Minuten hört es auf zu regnen.::

Rach: Schade..., dass es aufgehört hat.. zu regnen. ::Sie hebt ihre Badetasche vom Boden, die sie vorher abgestellt hat, und geht ins Haus. Jim bleibt noch draußen. Er setzt sich auf die Stufen und sieht zu, wie die Wolken sich verziehen::
 
:: Katie kommt von einem langen Spaziergang und nähert sich dem Haus. Sie entdeckt Josh unter einem Baum liegen und muss lächeln. Langsam nähert sie sich ihm und legt sich zu ihm, wobei sie versucht ihn nicht zu wecken ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben