• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*spike läuft vorm haus rum und sieht plötzlich josh, schnell geht er wieder ins haus um nicht mit ihm reden zu müssen*

Werbung:
:: Katie kommt aus ihrem Zimmer. Sie hat gerade geduscht und trägt jetzt ein schönes weißes Sommerkleid. Sie macht sich auf den weg in die küche und entdeckt dabei Spike und Josh, sie bleibt stehen und lehnt sich gegen die wamd während sie die beiden beobachtet ::

Mein problem bist du.. oder nein.. nein tschuldigung.. mein problem ist katie!

Ich sag ihr das ich in sie verliebt bin, hör auf mit anderen rum zu machen für sie und sie sagt das sie auch für mcih was empfindet.. dann geht sie mir aus dem weg, redet mir ein das ihr nur gute freunde seid und fängt dann was mit dir an.. toll

*kommt es aus ihm raus*

Ja toll!

Aber ich mein.. wenn ich weiss das ein mädchen einen freund hat, dann lass ich sie eigentlich in ruhe... wie moralisch von mir!
*meint er sarkastisch*

Aber vergiss es einfach ok?.. es gibt gründe dafür das ich dir aus dem weg gehe!
*sagt er noch und geht dann in sein zimmer*

:: Katie geht auch in die küche und geht zum Kühlschrank um sich etwas Orangensaft zu holen. Sie sagt jetzt erst mal lieberkein Wort, da sie wirklich keinen Streit haben will ::

(Bin mal kurz weg ;) )

::Jim hat sich nun ganz in seinem neuen Zimmer einquartiert.::

Jim: Wie wär's mit einer Einweihungsfeier?
::meint er scherzhaft::

Rach: Gute Idee, machen wir uns Sandwiches und gehen wir schwimmen. Das könnten wir dann Einweihungsfeier nennen.

Jim: Gut, ich mach die Sandwiches und du packst uns Handtücher ein?

Rach: Alles klar.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben