• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich hab gestern bei ner freundin mit zwei anderen freundinnen übernachtet und wir haben uns die ganze nacht filme reingezogen. hab dann auchd as erste mal ich weiß was du letzten sommer getan hast angeschaut. der ist echt geil, mein neuer lieblingsfilm ;) )

ähm... man hat mir ne filmrolle angeboten.

*sie traut sich fast gar nicht das auszusprechen*

Werbung:
(ich will mir demnächst unbedingt den zweiten anschaun)

ich weiß noch nicht, ob ich ihn annehm... aber reizen würds mich schon. nur eigentlich vermiss ich dich die ganze zeit, aber ich weiß nicht wies ist, wenn ich wieder da bin.

Wie soll es dann sein?
Es wird langweilig... wie eh udn je.. es wäre verlogen zu sagen, komm zurück weil es hier schöner ist.... uch wenn ich mir genau das wünschen würde, sagen zu können!

Ja vielleicht!
*gab er nur zurück*
Also?.. was verlangst du von mir das ih jetzt tun soll?
Soll ich meine Glaskugel raussuchen udn dir sagen, welcher Weg besser für dich ist?

(schreibst du mal wieder was in crush?)

wenn dann würd ich nur zurück kommen, wenn du es willst. weil wenn sarah und simon nach deutschland ziehn, dann bist du so ziemlich der einzige den ich noch hab und der mir was bedeutet.

(macht doch nix)

die ist mir manchmal so ziemlich egal. mir gehts nicht ums geld, ists mir noch nie. ich hab halt spaß am schauspielern, mehr nicht

und vl will ich auch gar nicht ohne dich leben...

*sie wusste echt nicht für was sie sich entscheiden sollte. wenn sie irgendeine sicherheit hätte, dass sie glücklich ist, wenn sie bei spike ist, sie würde sofort zurück fliegen*

*er schüttelt den kopf*
Hör zu Süße... dann komm zurück ok?
Ich freu mich!
Solltest du dir nciht sihcer sein, bleib aber...beim schauspielern weisst du wenigstens, das du Spaß haben wirst, und nciht in nem Reality Drama landest!

die dreharbeiten fangen frühestens in einem monat an. ich komm erst mal zurück, okay?
in drei stunden geht ne maschine, holst du ich ab?

Werbung:
okay danke.

*Stunden später landet der flieger und claire kommt in die ankunftshalle. suchend blickt sie sich um.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben