• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:Er blickt auf und schaut ihr ins gesicht.::

ich weiß es nicht.. und das macht mir angst... ich weiß nämlich überhaupt nichts mehr... ich hab keine ahnung, was ich tun soll... ich weiß nicht einmal was ich fühle, oder ob ich überhaupt noch was fühle und spüre...

::Er schließt kurz die AUgen und löst sich währenddessen von ihr. Dann schaut er sie an.::

Du warst die, die noch am längsten für mich da war....
Danke....

(sorry, musste gehen, weil der unterricht aus war, hab jetzt leider auch keine zeit, nur für einen schnellen beitrag)

::Jim schaut verdutzt drein. Er ist so überrascht gewesen, als er fast niedergerannt worden ist, dass er nicht mal ein Wort herausgebracht hat. Er und Rach machen gerade den gewohnten täglichen Spaziergang, nur diesmal leider ohne Kristin::

(hm.. ich werd schnell naclsesen.. man.. ich freu mich so das die dumme denise nciht gewonnen hat!!
wusstest du dad gestsern alle zuschauer mit zur after show party konnten??...*freu*)

(mensch.. jetzt hab cih gelesen und weiss nicht wo ich einsteigen soll..:D.. heyy... hab mit philippe geredet, der hätte fast ned hinkommen können, weil er es sich nicht leisten konnte.. schon heavy was?)

(schon, ich habs gelesen. und ich hätts auch okay gefunden, dann soll er sich nen schönen tag mit seiner familie machen)

*Drei Tage später ruft Cliare Sarah an und redet ne weile mit ihr. dann kommt sarah zu spike.*

claire will mit dir reden

*spike steht auf*
Was?
Sie hat mich schon angerufen.. und hatte ncihts wichtiges zu sagen!
*er nimmt das Telefon entgegen*

(hm.. ja.. fands trotzdem cool, hab schon befürchtet philippe nciht zu sehen.. obwohl er ciht lang auf der Party blieb..)

(ich find des cool, dass du extra nach köln fährst um ihn zu sehn)

hi, wie gehts dir? *fragt claire in bisschen unsicher.*

Werbung:
Bestens!
*meint spike kurz angebunden*
Womit hab ich die Ehre?

(ja.. hab ihn ja beim Casting das erste mal live gesehen, weil ich aus Zufall da war.. seid dem bin ich mega fan.. und wer weiss.. vielleicht iost das bis z useiner ersten Solo Tour, die letzte Möglichkeit gewesen, ihn zu sehen..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben