Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was?
Aha... is ja nett, dass ich das auch mal erfahr... Erst bestellt irh mcih her... und dann wieder abhauen...
Echt wieder typisch für euch... genauso wie letztes Jahr....
::Er geht wütend ins Haus. Er rennt dabei Jim fast um.::
also erst mal versteh ich nicht, wieso du meinst, dass wir dich vor fünf jahren allein gelassen hätten. du hast nicht mehr mit uns geredet und dann wurde das alles halt abgebrochen.
Weißt du, ihr habt nicht bemerkt, wie mies es mir geht... Ihr habt es nciht gesehen.... Und das vestehe ich unter im stich lassen.... Wenn die Freundschaft schon so zerissen sit, dass ihr nur noch an euch selbst denkt und meine Probleme nciht mehr bemerkt... Ich hab euch immer geholfen und hab euch zugehört, wenn ihr mich gebraucht habt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.