• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist ne lange geschichte.. zu lang... auf jeden fal will sie alles in den Griff kriegen und dazu muss sie heim!
*nickt er*
Und wie wars bei Spike?

ach geht schon, wir haben ne weile rumgeblödelt. hast du gewusst dass er mit heidi klum kinder haben will?

*fragt sie lachend*

::Kristin hat innerhalb einer halben Stunde ihre ganzen Sachen gepackt. Auf dem Weg zum Auto verabschiedet sie sich noch von denen, die gerade im Haus sind.::

Bestimmt. Mach's gut, Simon!

::sie fährt los und lässt alles hinter sich::

::Rach und Jim sitzen noch immer am See. Rach fühlt sich wohl in seiner Gegenwart. Es ist schön jemanden zu haben, der einfach neben einem sitzt ohne Fragen zu stellen, sondern einfach nur da zu sein. Nach einer Weile steht sie auf::

Rach: Gehen wir zurück?
Jim: Ja, klar, gehen wir.

::sie kommen zurück zum Haus und beiden gehen in ihr Zimmer (also jeder in sein eigenes). Als Rach das Zimmer betritt, sieht sie auf einmal etwas weißes von ihrem Bett herüberblitzen. Es ist ein Brief.::

Liebe Rachael! Lieber Jim!

Ich habe spontan beschlossen, abzufahren. Mir ist klar geworden, dass es für mich hier nichts gibt.
Das Tagebuch, das euch so beschäftigt, habe ich geschrieben. Ich dachte nicht, dass es jemals jemand finden würde.
Ich werde mein Leben von vorne beginnen und wer weiß, vielleicht kommt wieder ein erfolgreiches Filmprojekt zustande : ).
Es tut mir Leid, dass ich nicht auf euch gewartet habe, um mich zu verabschieden, aber so fällt mir der Abschied leichter.
Ich wünsche euch viel Glück hier
An Jim: Ich weiß, dass es dir hier gefällt, also bleib hier und genieße deine Freizeit.
Wir sehen uns.

In Liebe
Kristin

::Rach kann nicht glauben, was sie da liest. Sie ist ziemlich überrascht. Sofort rennt sie zu JIm ins Zimmer und überreicht ihm ohne ein Wort den Brief. Als er ihn durchgelesen hat, runzelt er die Stirn.::

Jim: Wow, das ist echt ein harter Brocken. So viele Neuigkeiten auf einmal....

Rach: Komm mit, vielleicht weiß ja jemand von den anderen, wann sie losgefahren ist, vielleicht können wir sie noch am Flugplatz erwischen.

Jim: Glaub mir, Kristin ist meine Schwester, ich kenne sie schon ewig. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt dann kann sie niemand davon abhalten. Du wirst sie nicht überreden können, hierzubleiben.

Rach: Ich will mich wenigstens von ihr verabschieden.

Jim: In Ordnung, dann sollten wir uns aber beeilen

::sie gehen in die Küche, wo Simon sitzt::

Wann ist Kristin abgefahren?
::platzt Rach sofort damit heraus, den kleinen Zwischenfall mit dem Tagebuch hat sie schon ganz vergessen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben