• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(weiß nicht, ob meine eltern dann noch weg sind... die gehn heut essen, weil sie heut hochzeitstag haben)

hm, keine ahnung

Werbung:
::Rach, Jim und Kristin haben viel Zeit gemeinsam verbracht in den letzten Tagen. Sie waren ab und zu am See oder spazieren oder haben getratscht. Jetzt sitzen sie gerade vorm Haus. Rach hat den beiden von dem mysteriösen Tagebuch erzählt::

Jim: Hört sich ja interessant an. Und es gibt wirklich keinen Hinweis darauf, wer es geschrieben hat?

Rach: Nein, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, aber wenn du willst, kannst du es ja lesen.

Jim: Klar doch, Zeit hab ich ja genug

Kristin: Ähm, ich werd mal hineingehen und ein Nickerchen machen.
::dann verschwindet sie im Haus::

Rach zu Jim: Ich hol mal schnell das Tagebuch, ich komm gleich.

Jim: jaja, mach nur

::Rach kommt mit dem Tagebuch zurück und überreicht es Jim. Er fängt sofort an, es interessiert zu lesen::

::Rach ist kurz erschrocken, antwortet dann aber gelassen::

Ja, ich weiß, aber es hat sich eh niemand mehr dafür interessiert. Und weil es hier sonst nix interessantes gibt, hab ich es ihm eben zu lesen gegeben. Böse?

Hm..Ja um genau zu sein schon!
*er zuckt mit den schuletrn und sagt dann genau so gelassen*
Im Prinzip ist es mir egal.. schlepp ruhig wildfremde an und zeig ihnen das buch.. ich habs ja ncoh nochtmal selbst gelesen weil du es bei dir im Zimmer hast du niemand rankommt!
Überleg mal wer dir dabei geholfen hat überhaupt an das Buch ranzukommen!

Hey, du hast nie danach gefragt, das kannst du jetzt nicht abstreiten. Ich hätts dir jederzeit zum Lesen gegeben, nur weil Jim es jetzt liest, interessierst du dich wieder dafür, sonst hättest du es schon längst vergessen.

::antwortet Rach, ist aber nicht böse gemeint, sondern nur Fakten::

Nein... aber eins ist auhc fakt.. das dieser Jim ein fremder ist... und das du dein Versprechen gebrochen hast!
Um was naderes gehts mir nicht.... ansonsten ist mir das Buch scheissegal..ich finds aber ätzend das dus ihm zeigst ohne es mit den anderen, denen es uahc was angeht zu bereden!
Also.. viel Spaß mit eurem kleinen süßen Buch.. wenn ihr slebst kein leben habt!
ich muss eh in die Stadt!
Bis dann!
*er winkt den beiden zu und geht zu nicos wagen*

Jim: Hm, vielleicht sollt ich es doch nicht lesen, immerhin schien es ihm sehr ernst mit dem Buch

Rach: Naja, du kannst es ruhig lesen, wenn du willst, jetzt ist es eh schon egal.
::sagt Rach ein bisschen traurig. Normalerweise bricht sie keine Versprechen und dass Simon so heftig darauf reagiert hat, schockt sie ein wenig. Ihr ist die Sache unangenehm.::
Ich geh runter zum See
::sagt sie und lässt Jim und das Buch allein auf den Stufen zurück::

*simon war die sache mit dem buch eigentlcih egal, aber irgendwie hatte er rachel immer für eine vertrauenswürdige person gehalten, das das nciht so war, schockte ihn*
Hm..
*er zuckte mit den schultern und fuhr los*

(dramatik pur *g*)

::Rach setzt sich am See auf einen Baumstumpf und starrt aufs Wasser.::

::Jim findet es süß, dass Rach sich diese Sache so zu Herzen nimmt. Er schmunzelt leicht und geht ins Haus. Er legt das Buch auf Rachs Bett und geht dann in sein Zimmer und macht ein Nickerchen.::

::Kristin, die sich ja mit Rach ein Zimmer teilt, wartet bis Jim auf sein Zimmer gegangen ist, und schnappt sich dann das Buch. Langsam blättert sie es durch, ihr Herz pocht dabei wie wild.::

::Nach einer Weile legt Kristin das Buch wieder beiseite und legt sich auf ihr Bett. Tränen kullern ihr an den Wangen herunter.::

::Jim ist inzwischen wieder wach und steht auf, er will hinaus gehen, um nach Rach zu sehen::

*simon will sich bei rach entschuldigejn udn platzt ins zimemr und sieht dort kristin*
Hey.. wasn los?
*fragt er als er sie sieht*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben