• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ne oder?
*er sieht sie vielsagend an*
Jetzt... du willst mir jetzt aber nicht sagen was ich glaube oder??
Du hast nicht..

::Sie holt sich aus ihrem Nachtkästchen ein Taschentuch heraus und schnäuzt sich noch die Nase, bevor sie antwortet::

Doch, ich habs geschrieben, als wir vor einem Jahr da waren..

(oh, verschwitzt *g*)

Ich bin damals nur hierhergekommen, weil ich eine kaputte beziehung verkraften musste, und darüber hinweg kommen musste. Tagebuch schreiben hat mir dabei geholfen, ich schreibe mit sozusagen immer alles von der Seele. und... naja, jetzt ... da das Tagebuch aufgetaucht ist,.. kommt alles wieder raus. Ich.. .ich.. habs vergraben, ich hätte nie gedacht, dass es jemand finden wird. Ich habe nur für mich alleine eine karte geschrieben, für alle fälle und die hab ich dann verloren...
::ihre stimme zittert. ::

Hm.. vielleicht hilft dir die tatsache dabei das ich das uch nciht sehr prickelnd fand!
*grinst er*
Sowas hat so gut wie jeder mal durchgemacht.. jede zweite bezihungskomödie sieht so aus..

ja, nur dass es bei mir schon fast 6 Jahre her ist und ich noch immer nicht darüber hinweg bin. alles läuft den Bach runter seitdem, meine filme, meine projekte, alles flops, ich weiß echt nicht mehr weiter. und ich glaub die Einsamkeit hier macht mich noch mehr depressiv... vielleicht sollt ich wieder abreisen und mein leben wieder in ordnung bringen anstatt mich hier zu verstecken

::Von einer plötzlichen Entschlossenheit gepackt, springt sie auf und beginnt ihren Kasten auszuräumen::

Nein, ich weiß, du meinst es gut, aber es wird zeit für mich, wieder motivierter zu werden und mein Leben in den Griff zu bekommen.

Danke Simon!

::sie ist gerade dabei, ein paar ihrer Sachen in den Koffer zu packen::

::Mittlerweile hat Jim Rach gefunden.::
Jim: Hey, wie gehts?
Rach: Ach, eh gut
::Jim setzt sich neben sie und gemeinsam sitzen sie nur still da.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben