Also bestraft wurden mein Bruder und ich öfters.
Meistens mit Fernsehverbot. Hausarrest hatte ich glaub ich einmal, was mich aber damals nicht sonderlich gejuckt hatt, deswegen hatten meine Eltern das gleich gar nicht mehr probiert.
Ohrfeigen hab ich mir öfters mal eine eingefangen, aber heute muss ich sagen, die waren zurecht. Ich war teilweise echt unmöglich zu meinen Eltern, auch wenn ich das vor 6 - 7 Jahren noch nicht so gesehen hab.
Einmal hatte ich 2 Monate Internet- und Computerverbot. Meine Mutter hat mich an dem Tag ziemlich genervt gehabt und ich bin schließlich ausgeflippt und hab sie aufs Übelste beschimpft. Was genau ich gesagt hab, möchte ich hier jetzt nicht wiedergeben :erröten: War wirklich nicht nett... Na ja, ich durfte dann 2 Monate nicht an den Computer, bis ich mich dann endlich mal durchgerungen hatte, und mich entschuldigt hatte.
Gewirkt hat diese Strafe nicht wirklich, da ich dann eben in der Schule oder in der Bibliothek, bzw. bei meiner Freundin ins Internet bin. Aber gelernt hab ich draus. Hab meine Mutter nie wieder so angefahren.
Schlimmer fand ich es wirklich, wie auch schon gesagt wurde, wenn meine Eltern einfach nur enttäuscht waren. Das war eher ne Bestrafung als Internet- oder Fernsehverbot.
Sandy