• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

• Prues

Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

Stimmen: 2 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Ja. Ich habe aber auch Clips am Pc wo man ihre Originalstimme hört.

Mir gefällt Ronjas stimme um ehrlich zu sein besser.
Shannen quitscht mir etwas zu sehr

Aslo ich persönlih finde Shannens deutsche synchrobstimme echt toll, irgendwie past die Stimme zu Prue und Shannen.
Da ich schon ein paar Charmedfolgen auf englisch gesehen habe kenne ich Shannens orginal stimme.

Ich hab leider nur englische von der 5. gesehen (was heißt leider, war auch ganz toll ;))
Ich find' es aber immer komisch, wenn die Synchronstimme jemand anders spricht *g*

Cassandra schrieb:
Die Stimme von Phoebe hat doch Anja aus Buffy gehabt, oder täusche ich mich da?

Nein, ich würde sagen das stimmt - und das mit Dawson's Creek auch. Ihr müsst euch mal hinsetzen und mit geschlossenen Augen lauschen. Dann fällt's richtig auf ;). Shannen hat doch bei Scare Tactics auch die gleiche Synchronsprecherin, oder?

Und "Hollys Stimme" war bei Dawson's Creek auch schon zu hören.

Werbung:
Ja, Shannen hat bei ihrer Serie die gleiche Stimme. Man hört nur das Original darunter durch. (Manchmal ein bisschen verwirrend)

Dawson's Creek schaue ich mir immer nur den Schluss an, aber ich meine ich habe Hollys Synchronstimme da schon mal gehört. Bin mir aber nicht so sicher.

Zurück
Oben