• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

• Prues

Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

Stimmen: 2 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Gleiche Synchronstimme

Mir ist auf gefallen das in der ersten Staffel auf deutsch schon ein paar mal die gleiche deutsche synchronstimme gebraucht worden ist!
Finde ich eigenltich bescheuert.
Aber naja...
Ist es euch auch schon aufgefallen?

Meinst du jetzt verschiedene Nebenrollen haben die gleiche Synchro-Stimme??

Ne, ist mir eigentlich noch nich aufgefallen, zumindest nicht, dass ich jetzt wüsste!

Hast du vielleicht irgendwelche Beispiele? :)

Naja, wenn, dann wäre es vielleicht schon ein wenig doof, aber auch nich weiter tragisch ... und wenn es eh nur kleinere Rollen sind ...

Ehrlich gesagt, mir ist das noch nicht aufgefallen. Sind das nur die ganz kleinen Nebenrollen oder ist das auch schon bei den Nebenrollen aufgetaucht, die 1-2- Folgen dabei sind (Phoebes Chefin oder so?)?

Ist euch eigentlich aufgefallen das Phoebes Chefin (Elise ) UND ( Tante Jackie ) AUS /Schwester der Nacht 1Stafffel ein und die selbe Schauspielerin gespielt wird .

@ Power of Witch: Ne, is mir nich aufgefallen, aber Neo is es bereits aufgefallen ;) (zum Thema)

@ Mrs-Cole-Turner: Sie meinte nicht die Stimme, sondern die Rolle ;)

Wie gesagt, ich finds nich so schlimm, und es werden auch oft mehrere große Stars von einer Person synchronisiert! Natürlich nich, wenn sie in einem film zusammenspielen :D, aber die Personen hier spielen ja dann auch nich in einer Folge zusammen ;)

Janina

Werbung:
Zurück
Oben