Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist auf gefallen das in der ersten Staffel auf deutsch schon ein paar mal die gleiche deutsche synchronstimme gebraucht worden ist!
Finde ich eigenltich bescheuert.
Aber naja...
Ist es euch auch schon aufgefallen?
Ehrlich gesagt, mir ist das noch nicht aufgefallen. Sind das nur die ganz kleinen Nebenrollen oder ist das auch schon bei den Nebenrollen aufgetaucht, die 1-2- Folgen dabei sind (Phoebes Chefin oder so?)?
Ist euch eigentlich aufgefallen das Phoebes Chefin (Elise ) UND ( Tante Jackie ) AUS /Schwester der Nacht 1Stafffel ein und die selbe Schauspielerin gespielt wird .
@ Power of Witch: Ne, is mir nich aufgefallen, aber Neo is es bereits aufgefallen (zum Thema)
@ Mrs-Cole-Turner: Sie meinte nicht die Stimme, sondern die Rolle
Wie gesagt, ich finds nich so schlimm, und es werden auch oft mehrere große Stars von einer Person synchronisiert! Natürlich nich, wenn sie in einem film zusammenspielen , aber die Personen hier spielen ja dann auch nich in einer Folge zusammen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.