ich hatte früher ca. 2. einen hund und einen dino, glaube ich. aber damals war ich ca. 5 und (noch) zu dumm für sowas !!
meine sind nach paar mal Spielen schon tot gewesen, der hund zumindest! fands schade, aber bei denen gehen auch immer schnell die Baterrien leer, und Ersatz hab ich nicht gehabt. den dino hab ich noch, die batterien sind nur leer.
Ich kenne jemanden der einen Tamagotchi besitzt!! Eine Freundin von mir aus einer Klasse, die hat so einen der neuen, so ein Ei oder was das ist?!?! Das aht sie im August als wir mit dem Chor in Kirchberg waren mitgehabt. Es war ein er, der hat dann mit einer sie ein Kind gemacht. Ein Mädchen aus der Klasse über uns hatte auch so einen, nur ein Mädchen. Die hat das dann gemacht, das sie auch ein Baby hatte, meine Freundin, bei ihrem Tamagotchi halt! Das geht ja, irgendwie den oberen Teil zusammen geben..??!! Auch egal, ich find Tamagotchis super, aber natürlich kann das kein echtes Haustier ersetzen!!! Mir gefällts, aber ich schaffte das nicht wirklich, mit denen jeden Tag zu spielen, sie zu füttern,.. auf dauer vergisst man das! Da hat man ja echte verantowortung zu übernehmen, :rofl: