Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich guck es manchaml auf rtl2 wenn grad nix anders is.
die idee find ich gut, mal zu sehn, wie 2 völlig verschiedene familien miteinander klar kommen....
is echt witzig
aber wenn das abgebrochen wird, find ichs blöd, weil man hat sich ja freiwillig dafür gemeldet das kann man nich einfach so das handtuch werfen, oder?
einmal war ne kandidatin so eifersüchtig, dass sie einfach heimgefahren is....
tja,
ich sehe sowas manchml an...aber nicht immer! manchmal ist es ja ganz interessant, wenn man so sieht was da alles passiert, aber manchmal sind die folgen auch langweilig, dan schalte ich weg!
Meiner meinung nach, sind das nur noch mehr schwachsinns produktionen von irgendwelchen leuten! Und ich stimme Thara da völlig zu! :zustimmen
Außerdem, wie doof muss man sein um freiwillig bei einer völlig fremden Familie zu wohnen?
Ich schaue ab und zu mal Frauentausch auf RTLII aber eher selten. Manchmal finde ich diese Konflikte ja ganz lustig aber manchmal nerven sie auch nur. Mitmachen würde ich bei sowas nie, den eigentlich finde ich das krank.
ich finde frauentausch irgendwie cool, wie manche Frauen so drauf sind ist echt der Hammer!!!aber es nervt auch total weil es jetzt fast oder sogar jeden Tag kommt!!!!
Ich habe es jetzt noch nicht so oft geguckt, aber ich finde es eigentlich cool. Aber ich möchte nicht unbedingt mal mitmachen. Wenn ich mir das mal vorstelle, dass eine fremde Frau meine Mutter ersetzen will. Nein danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.