Hi,
na habt ihr auch alle Superstar grad eben geguckt?*g*
Wen fandet ihr am besten/schlechtesten? Und wie haben euch die andern gefallen?
Also ich hätte gewollt, dass Vanessa rausfliegt, sie hat heut echt ziemlich schlecht gesungen (ok, das lied is für sowas auch etwas ungeeignet), und war viel zu leise. außerdem nervt mich ihr hysterisches rumgheule mittlerweile ganz schön, jedesmal dasselbe. Nun ja, vielleicht is sie ja nächstes mal wieder besser oder fliegt (endlich) raus.
ich mag die net so...
Ich fand heut die Juliette mal wieder sehr gut, die hat echt ne super stimme und die gracia genauso. den alexander fand ich auch gut, daniel lopez auch (obwohl ich auch find, dass er als zu sehr auf sein aussehen achtet(ichsag nur nasen-op*gg*)). Vanessa hat mir wie gesagt gar net gefallen, daniel k. war mal wieder sehr lustig, aber er sollte langsam dann doch mal rausfligen und vielleicht Komiker werden
und Nektarius, is ja rausgeflogen fand ich hat heut net soo gut gesungen, nun ja, trotzdem hätte meiner meinung nach vanessa gehn sollen.
finds auch ziemlich schade, dass judith freiwillig gegenagen is, die singt nämlich auch klasse, außerdem find ichs bescheuert, dass jetzt wieder die 11.mitmacht, dann sollten sie lieber andrea oder so nochmal reinlassen. das find ich nämlich unfair, die 11. kann ja jetzt gar net so früh jetzt rausfliegen, aber vielleicht fliegt sie ja schon wieder in ihrer ersten runde, wir werden sehn, ich kenn diese nicole gar net...
hat jemand von ecuh heut dieses best of gesehen? also diese eine blonde, die "my heart will go on" gesungen hat, war ja echt das schlimmste, dass ich je gehört hab. *g*
Liebe Grüße, Ann-Kristin