• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie du das verstehen sollst?
Na das ich dich durchschaut habe!
Du.. stehst auf michelle und desshalb... wolltest du nichts von mir!.. undi hc habe mit dir geflirtet! Glaub mir... aber weil du auf mcihelle stehst, hast du das abgwehrt! ganz einfach!!!
 
Nein, ganz sicher nicht, ich bin eben wie schon gesagt mit meinem singel dasein ganz zufrieden, ich will nichts von ihr auch nichts von dir, darum hab ich abgewehrt, ich will von niemandem was, ich liebe es Solo zu sein :: er grinst::
Wie kommst du den auf diese Sachen??
 
Wie ich darauf komme?
*sie grinst*
jedesmal wenn mcihelle kommt fängst du zum grinsen an... und glaib mir.. auch wenn du es selbst nciht weisst.. ich weiss das michelle dich mag!.. und du magst sie!
ich wünsche euhc nur viel glcük!
*sie zuckt mit den schultern und lächelt
Ihr haltet mich jetzt für verrückt!.. aber ich habe recht....
 
:: er grinst ::

eigendlich wollte ich sie ja vorher ins Wasser schmeissen...
:: er zuckt gleichgültig mit dem Schultern ::

aber ich kann ja auch dich :: er grinst, er hebt ( heisst das so? kann ja net schreiben "lupft" *lol*) sie aus der Couch und trägt sie richtung Pool... ::

Hehe wie wärs mit einem Bad?? :: er grinst, danach lässt er sie ins Pool fallen::
 
*isi tauhct auf und wischt sich das wasser aus dem gesicht*
Was soll das?
*lacht*
ich helfe euch doch nur auf die sprünge!!!
 
Hmmm abkühlung würde dir gut tun :: er grinst::
Moment...

:: er geht wieder ins Wohnzimmer, und wiederholt den ganzen vorgang mit Michelle::

So... jetzt wäre es perfekt
::er lacht und setzt sich auf den Liegestuhl::
 
michelle taucht auf und streicht sich die nassen haare aus dem gesicht

"hey!!" sie funkelt ihn böse an
 
*isi steigt aus dem pool und läuft zu manu, beugt sich über ihn so das das wasser auf ihn tropft*
Du bist fies!
*ruft sie dann und verushct ihn ins wasser zu zerren*
 
Werbung:
Toll!
*sie lässt ihn los und sihet an sich runter*
ich bin völlig nass.. was natürlich heisst das ich dieses t- shirt ausziehen muss...
+lacht+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben