• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Norah kennt sich zwar nicht ganz aus, bleibt aber trotzdem liegen und hört zu::
 
::Norah zuckt mit den Schultern, setzt ihre Sonnenbrille auf und lehnt sich zurück::
 
Ich bin leider verhindert bis zum 1. Februar richtig online zu sein, ich hab es in der Schule total streng und muss in drei Wochen eine Übungslehrabschlussprüfung absolvieren und fals ich zu schlecht abschliesse flieg ich von der Schule das will ich auf keinen Fall riskieren!

Ich meld mich nach den Prüfungen zurück und hoffe das mir dan jemand schnell ne Zusammenfassung gibt was so geschehen ist,

ich vermiss euch jetzt schon ganz doll. Eure Lucy
 
(@lucy: heul...werd dich vermissn)

"ähm....nicht viel...ich hab gelesen, darf ja hier nich verblöden...sonst nich viel und du?"
 
Tja.. ich .. bin hier gelegen.. hab ein wenig mit manu geflirtet und... hab drauf gewartet das anne wiederkommt!
Sie hat heut meinen freund im taxi gehabt!
 
"Oh cool....." michelle grinst "und, hast du auch schon wen von deinen verwandten oder freunden im taxi ghabt?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben