• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm.. fragt sich nur was ich jetzt machen soll.. ich meine ich kann mich ja nicht entschuldigen...*sieht sie verwirrt an*
 
Sie soll ich mcih entschuldigen?... ich hab nciht vor ihn im taxi mitzunehmen.. zu großes risiko!
*schaut an die decke*
 
Ja toll.. dann nehme ich das risiko auf mcih und dann ist er gar nciht da.. was dann?.. und was soll ich machen?.. in einem mit kamera ausgestattetem auto ihn um entschuldigung bitten?
Vergiss es!
*seufzt*
 
(na und, das hab ich grad beschlossen.)

hey, manu und ich haben gestern das ganze auto durchsucht. weil sonst hätten die das doch gemerkt, also ich kann dir versichern, da sind keine drin.
 
Ok... das war auch nur eine ausrede!
es ist für mcih grad ganz angenehm zurzeit nciht mit eddie konfrontiert zu werden! ich kann mcih ausleben ohne jemandem rechenschaft schuldig zu sein!.. .so sehr ich ihn auhc mag.. ic hwill nciht alles erklären müssen! weil ich es nicht kann! er fragt mcih immer warum ich das tue.. was ich für einen grund habe und ich sage jedesmal das ich es nicht weiss!
*schaut sie ernst an*
 
hey komm her

*anne umarmt sie einfach.*

(ich geh mal für ne weile off, komm heut abend so um 8 wieder. wahrscheinlich. hdgdl)
 
(hey aber wenn ihr hier so redet, hört doch das dein eddie auch, weil im Haus sind auch Kamara *lol*)

::Manu sietz im Wohnzimmer, und schaltet den Fernseher an::
 
Werbung:
(bin wieder da, aber wahrscheinlich nicht lange... aber um 8 bin ich dann wieder länger da.)

schon okay *grinst sie.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben