• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hei ihr, ich komme in nächster Zeit nicht mehr so regelmässig
ich habe echt den Stress in der Schule, diese Woche 6-7 Tests, nächste Woche 6-7Tests!
und da es so kurz vor dem Zeugniss is, muss ich meine Noten noch aufbessern, zudem is dieses Zeugniss für mich MEGa wichtig, denn ich bin ja jetzt in der 2ten und dann geht um die Berufswahl... da ich net weiter in die Schule will, üb ich halt nen Beruf aus, und dann muss ich natürlich auch gute Noten haben ;)
Und darum muss ich jetzt bis zur Zeugniss abgab üben, so habe das nun ausfühlrich erklärt *lool* hoffe ihr seit nicht eingeschlafen!
Also aber ich komme so zwischendurch mal vorbei!
 
Informationen

Im Moment fehlt mir die Zeit zu diesem RPG. Gibt es jemanden der mit mir das RPG leiten möchte? Meldet euch hier oder per PM! ;)
 
(na toll, niemand hat zeit... naja, ich ja auch nicht grad viel.

was mich zu meinem punkt bringt *lol*

ich fahr am samstag ins skilager und komm erst am freitag drauf wieder. ob ich dann gleich kommen kann, weiß ich noch nicht, also spätestens am 24. 1. bin ich wieder da.)

*Anne kam vom Taxifahrn wieder und setzt sich ins wohnzimmer und liest ne zeitschrift, die sie sich mitgenommen hat.*
 
Werbung:
Ja... ich ... machte sie aus aus spaß... als kleines abenteuer.. und da dachte ich das wäre gleich mal ne gute gelegenheit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben