• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ich wollte nur sagen, dass ich nicht mehr mitmachen werde. Ich weiss nicht, es ist mir zu langweilig... Es ist wie im TV so, dass ich die erste Staffel cool fand, aber diese nicht mehr... tut mir leid. Bye, Krachi*)
 
(ja aber weisste, meisstens ist jedem langweilig, man geht nur Taxi fahren, isst, sonnt sich oder geht baden. Es gibt jetzt erst die erste Aufgabe und es ist jeden Tag der gleiche Ablauf. Man könnte doch mal ne Band Angagieren, ne fette Party steigen lassen oder Viedeo-Botschaften von den angehörigen bekommen. Was ich bei der ersten staffel auch besser fand: Man konnte Täglich in einem Raum sagen, was man an de Tag alles so erlebt hatte und was man fühlt. So wie bei BB. Na ja...)
 
(dann sag das doch einfach bitte. ich mach das jetzt auch nur, weil sonst jedem langweilig ist, aber genauere gedanken sind mir dabei noch nicht gekommen. ich bin für alles offen)
 
@krachi* ok das stimmt schon, aber du hast ja auch nicht sonderlich viel dazu beigetragen :D
Man konnte ja vorschläge bringen, warum hast du den das dort nicht gemacht?
Na ja is ja jetzt egal!!!
also dan bai und noch viel spass

@carmen: finde das super das du das jetzt machst!
übrigensklasse idee mit den Zimmer umstellen ;D
 
Ja.. aber sie hat mir nicht gesagt wer es war!
Sie ist taxi fahren gegangen und dort hat sie sch dann wohl mit nem typen getroffen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben