• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*er dreht seinen kopf zu ihr*
es ist jede nacht wunderschön hier.. aber heute ist es ncoh schöner!
*dann grinst er und schaut wieder in den himmel*
Gott... bin ich peinlich..
 
*er schuat sie kurz an bevor er beschähmt wieder wegschaut*
meinst du?..*er lächelt und setzt sich dann uaf und streicht ihr vorsichtig eine haarsträne aus dem gesicht*
 
*eddie wollte sich schnell von ihr lösen doch stattdessen erwiederte er ihren kuss genauso sanft und strich ihr über den handrücken*
 
(man und grad jetzt muss ich gehn... also ein bisschen bleib ich noch, aber echt nur noch 5 min. sonst bringen mich meine eltern um und dass wolln wir ja auch nicht.)

*Die gefühöe bombadieren anne nur grade zu. das konnte doch nur falsch sein, was sie hier machte, aber trotzdem fühlte sie sich so geborgen bei ihm.*
 
(ne!! auf keinen fall!!)
*er küsst sie weiter und in seinem kopf gingen die gedanken nur noch so durcheinander: ist das falsch?.. warum fühlt es sch dann so richtig an?.. im grunde habei hc doch eine freundin?.. die mich aber bestimmt schon öfters als einmal betrogen hat*
*er beugte sich über sie und küsste sie immer weiter sanft und langsam, wenn es sie stören würde, würde sie schon selbst aufhören*
 
(okay, machen wir morgen weiter... die bleiben einfach da liegen... gute nacht süße und träum was schönes hdgdl)

*Anne erwiderte seine küsse und strich ihm übern rücken.*
 
(ja.. du aber auch!!! ich träum mal wies weiterght bei den 2... kann mci hdan icht entscheiden..)

*eddie wusste genau worauf das ganze hinaus laufen würde wenn er die sache nicht stoppen würde, aber trotzdem konnte er nciht aufhören*
 
*als er merkte das ishc anne ihn loslies, lies er sie ebenfalls los und rückte einge meter weiter weg*
Ok.. *sagte er nur*
Tut mir leid
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben