Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:Simon kommt nach einer langen nach nach Hause. Er siet die beiden auf dem Sofa liegen und grinst. Dann geht er wortlos an ihnen vorbei und geht duschen.::
Naja.. ich hab nen ganz steifen nacken.. auf der couch zu schlafen ist nciht gerade angenehm!
*sie grinst*
ist aber auch egal..
Übrigens ist wieder Fanpost gekommen (sagen wir einfach sowas gibts! *g*)
du hast ahc ganz schön viel gekriegt!
*gibt anne einen stoß mit briefen*
hab ich schon gemerkt.
*überrascht hebt sie eine augnebraue.*
wow das ist ja echt krass....
*sie liest laut vor*
Dieser Idiot Eddie soll ja die Finger von dir lassen! Lass dich ja nicht auf den ein. Ich kenn viele Männer wie er udn alle habens nur aufs eine abgesehn
*und so gehts immer weiter mit noch ein paar beschimpfungen über eddie.*
*isi kann sihc ein lachen nicht verkneifen*
ja genau.. eddie dieses weichei.. hats nur auf das eine abgesehen.. ach komm.. das glaubst du ja slebst nciht oder?
*sie steht auf*
ich meine.. hallo?.. wird da echt von dem typen geredet der mir abgekauft hat das ich es langsam mit ihm angehen will?
*sie lacht*
das war echt witzig.. er hat mcih tatsächlcih nciht angefasst dabei dachte ich nur männer stehen auf unnahbare fraun!
*sie wird wieder ernst*
Also der solls nur auf das eine abgesehen haben?
Aber ich hab auhc so einen komischen brief gekriegt..+sie liest einen brief durch*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.