• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Simon kommt nach einer langen nach nach Hause. Er siet die beiden auf dem Sofa liegen und grinst. Dann geht er wortlos an ihnen vorbei und geht duschen.::
 
Werbung:
Naja.. ich hab nen ganz steifen nacken.. auf der couch zu schlafen ist nciht gerade angenehm!
*sie grinst*
ist aber auch egal..
Übrigens ist wieder Fanpost gekommen (sagen wir einfach sowas gibts! *g*)
du hast ahc ganz schön viel gekriegt!
*gibt anne einen stoß mit briefen*
 
::Simon kommt nach der Dusche frisch wieder runter und macht sich ebenfalls einen Kaffee.::

Na, ihr zwei hübschen? Waars schön auf dem Sofa?
 
hab ich schon gemerkt.
*überrascht hebt sie eine augnebraue.*
wow das ist ja echt krass....
*sie liest laut vor*

Dieser Idiot Eddie soll ja die Finger von dir lassen! Lass dich ja nicht auf den ein. Ich kenn viele Männer wie er udn alle habens nur aufs eine abgesehn
*und so gehts immer weiter mit noch ein paar beschimpfungen über eddie.*
 
*isi kann sihc ein lachen nicht verkneifen*
ja genau.. eddie dieses weichei.. hats nur auf das eine abgesehen.. ach komm.. das glaubst du ja slebst nciht oder?
*sie steht auf*
ich meine.. hallo?.. wird da echt von dem typen geredet der mir abgekauft hat das ich es langsam mit ihm angehen will?
*sie lacht*
das war echt witzig.. er hat mcih tatsächlcih nciht angefasst dabei dachte ich nur männer stehen auf unnahbare fraun!
*sie wird wieder ernst*
Also der solls nur auf das eine abgesehen haben?

Aber ich hab auhc so einen komischen brief gekriegt..+sie liest einen brief durch*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben