• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok ich verzeihe dir!
*grinst sie*
sag mal.. willst eigentlcih mal heiraten?
und kinder kriegen und den ganzen kram der dazugehört?
 
"ich weiß nciht...also irgendwie hab ich schon immer von so ner hochzeit in weiß geträumt und mal kinder haben..also eigentlich, ja.
aber da muss ich erstmal den richtigen finden...und du? willst du eigentlich ein kind?"
 
*isi fängt kurz an zu lachen*
Soll das ein scherz sein?
Ich meine.. ich seh ja schon richtig aus wie die perfeckte mutter oder?
*meint sie sarkastisch*
Aber das ist kein problem.. denn 1. kommt es anders.. und 2. als man denkt..wer weiss.. vielleicht hab ich irgendwann mal nen ganzen stall voll kinder..
 
"ja, das kann ich mir echt gut vorstellen...du in deinem haus, umgeben von ner horde kinder..." michelle lacht
 
Ja richtig.. und nebenbei arbeite ich als putzfrau in einer öffentlcihen toilette!
*beginnt sie zu lachen*
nein im ernst.. ist ja gar nciht so schlecht.. und was dich betrifft... du wrst schon bald deinen traummann fidnen.. aber hier drin ist das eben schwer... aber bei anne hats wohl geklappt..*meint sie nachdenklich*
 
"ja...anne und die männer, sie hat da eben glück...ich glaub auch, dass ich irgendwann den richtigen find..."
 
Ja bestimmt.. du bist ja ein süßes mädl..*sie grinst*
Hm.. ja anne.. die hat anscheihnend was das die männer scharenweise anzieht..
 
michelle grinst

"ja, muss wohl so sein...naja...wenn ich jetzt so weiter red, verfall ich in depressionen"
 
Na und?
Kann auch nciht mehr schlimmer werden!
*grinst sie*
Wir machen jetzt was das uns wieder hochbringt.. wir organiesieren deien hochzeit!
*lacht sie*
dann musst du das nacher nicht mehr machen!
*sieh olt ein blatt papier und stift*
was willst du für blumen?
 
jai hc auch!
*sie sseufzt*
ist ja lustig oder?
Vor einem halben jahr war ich mal so depremiert das ich mir nen designer gesuhct habe der mal mein hochzeitskleid entwerfen soll!
*sie lacht*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben