• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja?
+sie grinst*
Interessant.... nur wohl so interessant das du gar nciht merh mitkriegst was hier bei uns alles passiert ist..*meint sie und sieht ihn auffordernd an*

(ja.. hab laufend stress.. hab ien nicht genügend im zeugnis..:()
 
Werbung:
Jaaaaa ::meint er ebenfalls grinsend::
Ja, dann kannst du mir jetzt gerade erzählen was so vorgefallen is...

(ow... na ja, eben zum Glück sind jetzt ferien...)
 
Ok.. was soll ich sagen.. anne hat endlcih ihren traummann gefunden, wurde wieder verlassen, ist deprimiert weil er in amerika ist, ich bin schwanger, michelle ist einsam und die anderen sehen wir gar nicht mehr..*zuckt sie die schultern*
 
*isi schaut kurz zu anne*
Ja!.. toll nciht waghr?
ich konnts aucn icht glauben!
+meint sie kurz angebnden und ging dann ins wohnzimmer umi hre zigaretten zu holen*
 
du hast gar nichts getan!
nur kam das für mich so rüber, dass es dir nicht passt, dass er so überrascht und total überrumpelt reagiert hat!
mein gott, ihr habt miteinander geschlafen und er muss ja nur eins und eins zusammenzählen!
 
Werbung:
*Anne schaut sie noch mal skeptisch an und geht dann wieder in die küche. Manu ist raus in den garten gegangen und sie sieht ihn, wie er am pool sitzt und nachdenkt. sie macht sich einen tee und setzt sich dann an den tisch und isst nen keks.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben