• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( nix? jetzt war i wieviele wochen weg, und es is nix geschehen? *looool* nix was i wissen sollte, a ja weis man jetzt von wem das kind is? und ja eben tut mir so ännig leid :( )
 
Werbung:
::Er mustert sie von oben bis unten und lächelt sie dann an.::

Ok... gehn wir...

::Sie verschwinden im Keller und gehen durch einen Gang. Hinter einem Schrank ist ein Durchgang versteckt, de´r in das Herz der Statd führt. Er hält ihre hand und zieht sie hinter sich her.::

und schon sind wir da...

::Sie sind letztendlich in dem Getränkekeller einer Bar. Die beiden gehen die enge Stiege nach obenund sind dann im Gästezimmer. Durch den Eingang gehen sie nach dra´ßen und stehen in einer rießigen Einkaufspassage.:::

Na, was sagts du?
 
wow, cool

*meitn sie grinsend*

und was machen wir jetzt?

(nein, noch nicht. es ist halt ziemlich langweilig hier.. oh isi will sich umbringen weil ihr leben keinen sinn hat)
 
(loool ja man muss halt mal was machen :D die frage is eben WAS :D hmm umbringen... ja da kann man eh was machen :) )

::Manu geht^in die Küche, und holt sich ein Glas Wasser::
 
(keine ahnung... is ja egal... des kann ja auch n andrer fluss sein....)

dann lass uns losgehen...

::Er lächelt.::

Ok... welchen möchtest du?
 
::Irgendwann kommt ein Typ, der Anne mit Macho-Sprüchen anmacht. Simon lacht sich total kaputt und sieht zu, wie sie reagiert.::
 
ein wunder, dass der mich nicht kennt...

*meint anne grinsend udn sagt dann zu dem typen:*

du kennst mich also wirklich nicht? ganz deutschland redet über mich und meinen beziehungskram und dass ich ne freund hab und du kommst daher und meinst mich anmachen zu müssen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben