• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hi ihr lüüben, mai es tut mir soo leid... :( i bin eh wirklich zu dooooof, tut mir so mega leid... :( was is den so geschehen *lieb guck* eben ein grosses SORRY!!! )
 
(war jetzet leider längern icht da.. hm.. eigentlcih eh nicht viel.. simon und anne haben sich mal rausgeschlichen und jetzt hat anne ihren freund angeschleppt...)
 
(loool sind wir jetzt nur noch zu 4? :D ja i hab fast keine Zeit.. aber in 2 wochen sind den ferien, und boarden kann man au nimmer :D a ja, willst du dich immer noch umbringen? ;))
 
::Simon kommt grad ins Wohnzimmer. Er breitet sich auf dem Sofa aus und nimmt sich die "freundin", die noch von seinen Mitbewohnerinnen auf dem Tisch liegt und liest sie. Zwischendrinn muss er immerwieder grinsen...::
 
(ich wollte mcih nie umbringen..;) anne hatte mal zu isi gesagt: wenn du dich immern ur beschwerst udn depri bist, kannst du dich ja gleich umbringen (ironisch gemeint) und isi sagte dann ebenfalls ironisch : gut.. ich überlegs mir...;))

Isi kommt zu simon

Was machst du da für scheiss?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben