• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja passt schon..
*isi grinst zu manu*
Hey kleiner!
Wie gehts?
*sie geht zu ihm und küsst ihn zur begrüßung auf die wange*
Ich geh raus zum pool ... kommst du mit?
 
Hei untersteh dich! kleiner ::er grinst::

Mir gehts gut, danke

jo lässt sich machen :: er folgt isi::

(Mensch checkt von euch jemand chemische gleichungen?)
 
(sorry.. hatte immer ne 4 in chemie.. musste jedes jahr ne 4-5 prüfung machen..:D)

*sie setzt sich auf ne liege*
Weisst du was?
Ich krieg das kotzen.. ich hab erfahren das die gestern abend voll über uns abgelästert haben, ohne selbst besser zu sein..
 
(Na ja egal, i krieg eh auch ne 2 (in DE/A ne 5 *lool*) mensch der shit muss man doch net wissen :D aber weisst du per zufall ob natrium ein gass is? :D )

Warum bist du nicht besser? und is doch egal, wir sind halt ein intressantes gesprächs thema, das is ehner positiv ::meint er grinsend::
und überhaupt, soll uns doch egal sein, wir hatten unseren Spass, wenn sie selbst nichts besser vorhatten als über uns abzulästern :: er lacht:: und irgendwie kann i mir das bei anne und michelle net vorstellen
 
Ach was?
*sie sieht ihn an*
Du kannst dir nciht vorstellen das michelle sagte wir würden uns alle wie kleinkinder aufführen.. und anne machte machte mit obwohl sie ihren freund dazu getrieben hat das er abhaut!
Und du kannst dir auch nicht vorstellen das anne gesagt hat ich würde völlig verantwortungslos handeln.. und das sie sihc sorgen um mein kidn macht?
man..

das alles kannst du dir nicht vorstellen?
*grinst sie*


(ne sorry..:D is schon jahre her...)
 
Wiso Kleinkinder ::er guckt iritiert:: sie wollten ja net feiern... das muss sie mir mal erklären ::er grinst::
Wass? sie hat eddie gesagt er soll abhauen, mensch hier erfährt man sachen ::er grinst::
ok das hab ich jetzt nied beachtet, aber sie hat ja recht, das is net gesund für das Kind, aprobo Kind... ::er macht ne Pause:: weist du jetzt von wem es is?


(Mensch ich bin morgen krank ;) )
 
(ja ich auch.. krieg morgen meine prüfung zurück)

Weisst du was?
*sie holt sich ein bier aus dem kühlschrank*
Ehrlich gesagt hab ich mcih darum nciht gekümmert...
aber.. keine angst.. ich .. werd schon nciht versuhcen dir irgendwie dein geld abzunehmen!
*grinst sie und trinkt einen schluck*

Und das mit eddie und anne...
ich schätze sie hat ihm vorgehalten das er sich zuviel um sein studium kümmert und so.. ja.. und desshalb ist er abgehaun und nicht mehr zu erreichen!
*nickt sie*

So ist der Stand der Dinge!
Kennst du dich aus?
*fragt sie grinsend*
 
(na ja is net so schlimm, wie ien test zumachen in dem du null ahnung hast ;) )

Na ja, ich würde aber ::meit er grinsend::
und ich erwarte auch net, das du mein geld abzokst, wenn du von mir schwanger bist muss man halt ensprechend handeln, das is das Risiko ::meint er leicht lachend::


Na ja, mir würde das Studium auch wichtig sein,

jaa dank dir kenn ich mich jetzt aus ::er grinst::
 
(hatte aber auch nciht so viel ahnung.. und dan nsteht morgen die standpauke an..:()

Hör zu..
*sie legt sich wieder auf den liegestuhl*
Hier gibts kein Risiko ok?
Ich mach das ganze schon..
*winkt sie ab*
Ausserdem kommts mir so vor als wären dieeinzigen die sich darüber tatsächlcih sorgen machen, anne un mcihelle sind..
ich meine.. mcihelle sihet mich schon blöd an wenn ich eine rauche...hallo?
Wo bin ich denn ier gelandet?
*regt sie sich auf*
Und wegen Anne und ihrem Lover..

Ich hab ihr erklärt das er soviel da reinsteckt weil er ein Stipendium hat, weil er kein geld hat.. und das er es nicht verliren darf.. und plötzlcih... macht sie sich dioe vollen vorwürfe.....

Ich könnt einen wegwürgen wenn ich die ganzen Moralapostel hier sehe..
 
Ok wie du meinst, es gibt kein Risiko ::er grinst::

Anne und Michelle sind nett, und denk, du hast dich darüber beschwert, das sie über uns "geschnurrt" ( wie is das deutsche wort dafür :D ) na ja hinder dem Rücken über uns gesprochen haben, und was machen wir? ::er grinst::
Also es gibt sicherlich intressantere Themen...

Aber noch schnell, es is ja klar das man sich vorwürfe macht, denn Anne liebt ihn ja... hoff ich mal

ach ja ,und rauchen is auch shit ::er grinst.:
 
Oh man..
*isi fängt zu lachen an*
Bist du dann fertig?
ja.. ich ziehe gern über andere Leute her.. als würdens die nciht genau so machen..

Ausserdem hast du selber gesagt das dein komisches zeug so teuer ist.... was soll ich dann anderes machen wenn nicht rauchen?
*grinst sie*
 
ja eben aber dann beschwer dich net ::er grinst::
Tja ich predige gerne ::er lacht::


Na ja mein komisches Zeug, is auch nix für dich ::er lacht:: kannst es aber anplanzen, hab i auch gemacht, ::er lacht:: und dann verkaufen, mensch dann wirst du reich!! hehe...

gar nix, kaugummi kauen ::er grinst::
 
Ja richtig.. ich geh kaugummi kauen..
*sie schüttelt den kopf und trinkt noch einen schluck*
So seh ich aus..
ne.. lass mal.. deine Idee gefällt mir.. ich pflanz das an..
 
Werbung:
ja warum nicht ::er lacht::
ja du und anplanzen ich lach mich tot, weisst du was man anplanzen muss, und weisst du welches das du rauchen kannst, der männliche oder weibliche ::er lacht::
Nein scheiss, von wem bekommst du den das Zeug? hehe das lernt man halt alles wenn man in so käffer in der schweiz geboren is ::er grinst::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben