Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::jetzt werden noch die letzten türen geschlossen und das Licht erliescht ganz::
hei süsse wir sind drin, ::meint er leise::
aber wir sollten noch ca. 10 min warten...
10 minuten?
*fragt sie ungläubig und setzt sihc auf den boden. dann sihet sie sihc um*
Schau mal wie rießig das ist...
*sie sihet sihc ungläubig weiter zum*
Das ist rießig.. hier gibts echt alles was man zum überleben braucht denk ich...
na ja ich wusste es von anfang an ::er lacht::
du bist sicher nicht die einzige die das will nur du bist eine von den einzigen die das machen ::er grinst::
bekommen wir eigendlich keine Strafe wen wir das machen=
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.