• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. was weiss ich...
*sie sieht sich um*
Wir könnten uns auf einen dieser Riesen bildschirme eine DVD reinziehen...

(coole sig...und ava.. schaust du oft 18 allein unter.....??)
 
Werbung:
Genau, das machen wir guute Idee ::meit er grinsend::
Hol ein DVD, ich schliess in an, wenn es net schon is


(danke, der banner hab net i gemacht ;) hab i bekommen ;) Jaaaaa jeden Monatg und fast jeden Samstag ;) du? )
 
Doch.. angeschlossen ist er..
Aber wleche DVD willst du?

*fragt sie ihn*

(jeden Monat und fast jeden samstag..:D ich hoffe nur das Billy und Jo nicht zusammen kommen.. warum ist Katharina nur so ne Zicke, gegenüber Jo?..:()
 
Hm is mir egal, einfach einer, nur kein Liebesgeschnulze, "nicht auflegen" kennst du den? der is genial ::meit er grinsend::

(endlich mal jemand der das auch schaut :D ne ich will das jo mit billy zusammen kommt. Katharina benutzt ihn ja nur, obwohl am Montag waren beide sooo süsss ;) )
 
Hab ich gehört..
*nickt sie*
Wer spielt da mit?
*fragt sie genauer nach*

(ja.. aber dann hätte billy mal wieder das, was sie wollte...:D er soll mit ann-kristin zusammen kommen und toby das herz brechen..:D)
 
Collis Ferall (oder wie man das schreibt :D )
und Katie Holmes der Film is einfach genial ::er nickt::


(neee net mit Ann.Kristin, wann dann mit Vera... aber sie kommt eh mit Maus zusammen ;D )
 
Ja.. Katie Holmes wusste ich..
*meint si und sucht im regal*
Ok.. da ist er!

(ja.. dachte ich mir letztes mal auch schon.. igitt.. die schnecken.:D und leo kommt dann mit der einen zusammen die sich umbringen wollte..:D (vergiss immer den namen)
 
cool dann schib ihn rein :.meit er grinsedn::

(Wähh sag nichts, die scheiss schnecken :D leo und Silke, nie im leben :D du ich muss raus meine freundin stressrt sie will DVD schauen ;) baii du lüübi )
 
Ja.. stress nciht!
*sie schiebt die dvd rein und setzt sich auf einen sandsack der in einer ecke steht*

(ja genau!..:D silke.. das wär ja aberr mal was..)
 
::manu deckt isi mit seiner jacke ab das sie net kalt bekommt und schaut weiter ein::
mensch wie kann man bei dem film nur ein shclafen ;;murmelt er leise vor sich hin;:;
 
Werbung:
*es war draussen schon beinahe hell als isi wieder aufwachte*

Wie spät ist es?

*fragt sie in manus richtung und im Flüsterton*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben