• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::er lächelt michelle an:: also ich auch net...

aber sollte doch irgendwo ein kochbuch haben

:: er schaut sich um::
schau hier... ::blätter auf Chinesischen-Resipfanne ( gibt es das echt?? *loool*) hier... aber sonst kann ich das auch machen und du das Gemüse...
 
::Franky zerlegt das Hühnchen und schneidet dann die Brust in Streifen. Er nimmt eine Pfanne, und nimmt Öl, dieses schüttet er etwas in die Pfanne und macht es heiß. Danach legt er das Fleisch hinein welches klaut zischt. danach kommt Curry, Pfeffer und etwas Salz drüber. Er lässt das ganze vor sich hin braten und wendet es immer mal wieder::

[ ich meinte doch Reispfanne !!!!! ;) ]
 
"ich mach lieber das gemüse..." michelle lächelt ihn an
"echt lieb von dir, dass ich das machen darf"
 
(ach jetzt... ich dachte die ganze Zeit nach ;) *loool* typisch ich )

ok michelle is doch echt in ordnung ::er lächelt::

Also reis...

::Manu misst das Reis ab und (Reis oder Risotto?? nimm jetzzt Reis *lol*) füllt Wasser in ne Pfanne und gibt das Reis rein... danach lässt er es sieden...::

( hehe also is verdammt lange her seit ich reis gemacht habe ;) habt es im chinesischen etwas besonderes?? )
 
*isi sieht franky in die augen*
Wow... ich steh auf männer die ncht glauben das kochen nur was für frauen ist!
*grinst*
 
::er schaut Michelle an::
Ja, solbald das Hühnchen fertig ist.
::das Fleisch hat nun eine gold-gelbe Farbe angenommen und riecht sehr lecker ;). Er macht den Herd aus, und lästs die Pfanne stehen. Dann nimmt er sich eine Tomate, 2 Paprika und andere Gemüse. Diese schneidet er in Würfel und nimmt sich eine weitere Pfanne. In diese wirft er das Gemüse, und macht den Deckel drauf und lässt das Gemüse vor sich hin dämpfen, bis er weich ist, aber imemrnoch biss hat. Danach wirft er es zum Hühnchen::
Wo bleibt der Reis ?

[ na toll, jetzt hab ich hunger .... ;) ]
 
Werbung:
anne, hast du den Pudding fertig?? Kannst ihn ja in den Kühlschrank stellen, irgendjemand sollte ja noch tischen :: er grinst::
und etwas zu trinken bruachen wir auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben