• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
2 monate, ich bin sogar zu ihm eingezogen...
naja meine eltern waren nicht grad begeistert davon, dass ich kindergärtnerin werden wollte und haben mich rausgeschmissen und ihn kannt ich halt noch von der schule und eigentlich fand ich ihn ja ganz nett. er hat mich dann gefragt, ob ich zu ihm einziehn wollte, und ich brauchte ja ein dach übern kopf...
 
(ne in unsrem zimmer)

naja ich weiß nicht wie ich das zu josh beschreiben soll... ich mein ich hab mich schon in ihn verliebt, glaub ich, aber ich hab keine ahnung, wie er so drauf ist und so.
 
Pass auf.. ich will dir ncihts ausreden..... aber vergiss den!
Denkst du du findest in so nem Projekt die liebe deines lebens?. .was wenn er rausfliegt?.. dann bist du wieder fertig... also.. das kann ncihts gutes geben..
 
michelle wicktelt sich in die decke ein, die auf der coich liegt und schaut in die luft
 
*Anne grinst auch.*

hm... sagen wirs mal so... männer sind süß und naiv wozu sind sie da, wenn man sich nicht in sie verlieben darf?
 
Wow.. .du bist ja ein richtiges luder!
*grinst*
Manchmal denk ich mir echt... was haben männer an sihc das man sich so unsterblch in sie verlieben kann?
*seufzt*
 
Werbung:
naja.... soooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht.

und wenn der richtige kommt, der mir echt die füße vom boden reißt...

*Sie beugt sich zu ihrem nachtkästchen und holt ne tafel schokolade raus.*

magst du auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben